Giftwarnung

21. Mai 2019 13:15; Akt: 21.05.2019 14:07 Print

Achtung! Giftköder in Schwechat ausgelegt

Hundehalter aufgepasst – offenbar wurden im Gebiet Schwechat Rouladen mit Rasierklingen, Kebabpaste mit Tabletten und Salamistücke verteilt.

Giftwarnung in Schwechat! Unbekannter legt mehrere Giftköder aus.  (Bild: Google Maps)

Giftwarnung in Schwechat! Unbekannter legt mehrere Giftköder aus. (Bild: Google Maps)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Facebookseite "Giftwarnungen - Keine Chance für Gift und Köder" berichtet, wurden im Gebiet Schwechat (Niederösterreich) Giftköder ausgelegt. Aufmerksame Passanten hätten dies gemeldet.

Umfrage
Hat Ihr Hund schon einmal Rattengift gefressen?


Salami, Kebabpaste, Rouladen – Hundehasser verteilt Giftköder

Offenbar treibt im Bereich der Sendnergasse ein Hundehasser sein Unwesen. "Es wurde Kebabpaste mit Tabletten, Rouladen mit Rasierklingen und im Bereich Sendnergasse verdächtige Wurst gefunden", heißt es auf der Facebookseite. Laut "MeinBezirk" handelt es sich bei der Wurst um verdächtige Salamistücke.

Melden Sie Funde oder Sichtungen bitte der PI Schwechat. Tel.: 059 1333 65555 und schicken Sie ein Mail an: tiere@heute.at um andere Hundebesitzer zu warnen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mp)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 22.05.2019 07:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich...

    Frage mich jedesmal warum machen einige sowas. ich werde das einfach nie verstehen.

    einklappen einklappen
  • Nicki am 26.05.2019 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Elendiger .....

    Wenn man den jenigen findet, würd ich ihm das (Gift - oder die Köder) in seinen Mund stopfen und runter schlucken lassen !!! Wie kann man nur so ein Mensch sein, elendiger Tier hasser

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nicki am 26.05.2019 08:29 Report Diesen Beitrag melden

    Elendiger .....

    Wenn man den jenigen findet, würd ich ihm das (Gift - oder die Köder) in seinen Mund stopfen und runter schlucken lassen !!! Wie kann man nur so ein Mensch sein, elendiger Tier hasser

  • Joe heute am 22.05.2019 07:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ich...

    Frage mich jedesmal warum machen einige sowas. ich werde das einfach nie verstehen.

    • Sara am 22.05.2019 17:31 Report Diesen Beitrag melden

      Was ich nicht verstehe!

      Ich werde auf jeden fal Ausschau halten den ich wohne ja auch bei der sendergasse auf jeden Fall aber ich verste nicht warum man Hunden sowas antut aber wie gesagt ich und meine Schweste halten Ausschau.

    einklappen einklappen