Skurril: Hilf seiner Mutter

24. Februar 2015 11:41; Akt: 24.02.2015 15:35 Print

Kanye West veröffentlicht Smartphone-Spiel

Was hat sich der Rapper dabei nur wieder gedacht? Kanye West (37) wird ein Videospiel für Smartphones auf den Markt bringen, in dem es darum geht, seiner Mutter dabei zu helfen das Himmelstor zu erreichen.

 (Bild: Reuters)

(Bild: Reuters)

Fehler gesehen?

Was hat sich der Rapper dabei nur wieder gedacht? (37) wird ein Videospiel für Smartphones auf den Markt bringen, in dem es darum geht, seiner Mutter dabei zu helfen das Himmelstor zu erreichen.


Jeder liebt seine eigene Mama. Aber West möchte, dass auch alle seine Mutter lieben! Während eines Interviews verriet der Rapper, dass er in die Fußstapfen seiner Frau (34) treten wird und ein Handygame veröffentlichen will.

.
Das Skurrile daran: Man muss nicht nach Erfolg streben, oder Aufgaben im Promileben lösen, so wie bei der Vorlage seiner Ehefrau, sondern es geht darum, seine Mutter Donda in den Himmel zu bringen. Sie starb bereits 2007 bei einer Operation im Alter von 58 und fehlt Kanye sehr. Wir sind gespannt...

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: