das Wunderschwein

26. August 2017 12:26; Akt: 26.08.2017 12:27 Print

"Ester" ist das wohl glücklichste Schwein der Welt

Die Besitzer dachten sie kaufen eine Microschweinchen, doch es kam ganz anders als gedacht. Ester ist ein Haustier des besonderen Art und Weise.

Zum Thema
Fehler gesehen?

2012 wurde Ester von ihren Besitzer adoptiert. Damals dachten sie noch es würde maximal 30 Kilogramm schwer werden - doch sie irrten sich.

Als Ester immer größer und schwerer wurde, wurde den Besitzern klar: Es ist kein Mikroschweinchen sonder wiegt knapp 300 Kilo. Sie liebten ihr Haustier allerdings so sehr, dass sie sogar auf eine kleine Farm mit ihrem "Schweinchen" zogen. Mit ein paar anderen tierischen Freunden lebt Säugetier nun ein glückliches Leben.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.