Dumm gelaufen

26. Februar 2019 10:26; Akt: 26.02.2019 10:28 Print

90-Jähriger verwechselt Farbe mit Joghurt

Ein Großvater wurde eine Internet Sensation, nachdem seine Enkelin ihn mit minzgrünen Lippen vorfand.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 90-jährige Bobby wurde ein viraler Hit, nachdem seine Enkelin Alex Stein ein Bild von ihm mit minzgrünen Lippen auf Twitter gepostet hatte. In der Bildunterschrift erklärt Stein: "Also mein Opa hat heute einen halben Liter Farbe gegessen, dachte es wäre Joghurt." Gegenüber dem Nachrichtenportal DailyMail.com erklärt die Enkelin, dass ihr Großvater Joghurt über alles liebe – er würde praktisch dafür leben!

Sieben Liter Joghurt pro Woche

Ihre Mutter müsse mindestens um die sieben Liter Vanille- Danon-Joghurt pro Woche kaufen. Als die Twittergemeinde die Geschichte von dem 90-Jährigen hört, macht sie sich Sorgen um seine Gesundheit. Wenig später postet Stein aber einen Screenshot von einem Video-Anruf zwischen ihrem Opa und ihr und gibt Entwarnung. Ihrem Opa gehe es gut, er sei beim Arzt gewesen und der Mediziner habe keine Anzeichen von Beschwerden festgestellt.

Unter dem Bild überlegen die Twitter-User, was der 90-Jährige wohl gedacht hatte, zu essen: Minz-Schokoladensplitter und Pistazien sind die beiden am häufigsten genannten Geschmacksrichtungen.

Desweiteren erklärt die Enkelin, dass ihr Opa es immer schon liebte, Menschen zu unterhalten – egal, ob sie über ihn lachen oder mit ihm. Seine Persönlichkeit habe viele verschiedene Facetten und er lebe sein Leben trotz seines Alters in vollen Zügen. Er betreibe auch eine Instagram-Seite, auf der er sich als "90 Jahre jung, single und 'ready to mingle'"bezeichne.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nona)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: