Zuckersüß

07. Juni 2019 10:22; Akt: 07.06.2019 10:22 Print

Baby diskutiert wie ein Erwachsener

Der Vater versteht offensichtlich kein Wort von dem, was sein Sohn sagt. Mit etwas Fantasie hält er die Unterhaltung in Gang.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Video aus den USA zeigt Vater und Sohn auf einem Sofa vor dem Fernseher. Immer wieder antwortet der Kleine auf die Anmerkungen seines Vaters. Dieser spricht mit ihm, als ob er das Kauderwelsch seines Sohnes verstehen würde.

Die echt wirkende Diskussion ist einfach nur herzig. Das Video des kleinen Jungen geht viral, nachdem seine Mutter Shanieke Pryor die Unterhaltung auf Facebook teilte.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(bbe)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bibi Jones am 07.06.2019 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Herziges Kerlchen

    Ein ausgesprochen lieber Kerl!! Beide Papa und Sohn, selten so amüsiert.

  • Kathi am 07.06.2019 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr solche Videos...

    So ein Zuckergoscherl:) ein süsses Video! So lieb die beiden ... ich denke das Baby versteht schon ein wenig was der Papa sagt :)

  • soundmaster1957 am 07.06.2019 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Voll süss der kleine ..

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Fachkraft 2015 am 07.06.2019 18:11 Report Diesen Beitrag melden

    Diskussionsthema

    Die diskutieren darüber, in welches Land sie flüchten sollen um die höchsten Sozialleistungen abzugreifen ;)

  • Ja am 07.06.2019 14:55 Report Diesen Beitrag melden

    Unbedingt teilen..

    Vermutlich begeistert das insbesonders Kinderlose? Das süße Geplappere machen doch alle Babys in dem Alter.

    • Gresi am 07.06.2019 15:31 Report Diesen Beitrag melden

      Trotzdem süß

      Eine/r muss immer was zu nörgeln haben, gell?

    • ah geh am 07.06.2019 16:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Ja

      Meine Kleine macht das auch. Und bei ihr lache ich genauso wie bei dem Kleinen im Video. Kann man sich nicht einmal über etwas freuen oder einfach mal etwas lustig finden, anstatt griesgrämig rumzulaufen und alles schlecht zu machen?

    einklappen einklappen
  • Kathi am 07.06.2019 13:40 Report Diesen Beitrag melden

    Mehr solche Videos...

    So ein Zuckergoscherl:) ein süsses Video! So lieb die beiden ... ich denke das Baby versteht schon ein wenig was der Papa sagt :)

  • soundmaster1957 am 07.06.2019 12:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Voll süss der kleine ..

  • püppi am 07.06.2019 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Herzerfrischend

    So ein liebes Video,schade dass es ohne Ton ist.

    • Cakhmain am 07.06.2019 11:13 Report Diesen Beitrag melden

      Ist nicht ohne Ton.

      Sie müssen den Ton extra einschalten. Rechts unten beim Video.

    • püppi am 07.06.2019 15:44 Report Diesen Beitrag melden

      Cakmain

      Danke ,das hab ich übersehen!

    • Kauderwelsch am 07.06.2019 16:05 Report Diesen Beitrag melden

      @püppi

      macht nix, auch mit ton versteht man nix ;)

    • Lis am 07.06.2019 23:25 Report Diesen Beitrag melden

      ..

      Dann sollte man mal englisch lernen ;-) ach ne sorry wir sind ja in Österreich muss man ja nicht können . Pff

    einklappen einklappen