Schockmoment

31. Oktober 2017 20:38; Akt: 31.10.2017 20:49 Print

Blitz schlägt einige Meter neben Balkon ein

Eine Gruppe von Touristen machte Urlaub in Australien. Ein Video von ihrer Reise geht nun um die Welt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Urlaub in Australien, das klingt doch wunderbar. Doch diese Touristen haben wohl den Schock ihren Lebens erlebt. Als sie in Queensland in einem Hotel auf dem Balkon sitzen, bewundern sie ein atemberaubendes Gewitter.

Doch die Naturgewalt nimmt keine Rücksicht auf Schaulustige und dann passiert es: Ein Blitzeinschlag direkt vor dem Balkon, nur wenige Meter entfernt. Einer der Touristen filmte das Unwetter mit dem Smartphone und nahm auch den lebensbedrohlichen Blitzeinschlag auf.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.