#BottleCapChallenge

11. Juli 2019 16:52; Akt: 11.07.2019 16:52 Print

Ballett & Brüste: So öffnen Russinnen die Flasche

Die BottleCapChallenge ist im kalten Russland angekommen. Eine TV-Moderatorin zeigt ihre unkonventionelle Methode, den Deckel von der Flasche zu bekommen.

Ballett & Brüste: BottleCapChallenge goes Russia (Quelle: Bit Project News via Glomex)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Action-Star Jason Statham begeisterte mit einem präzisem Spin-Kick, Kendall Jenner legte noch eins drauf und öffnete die Flasche im Vorbeifahren. Auf einem Jetski.

Umfrage
Versuchst du dich auch an der #BottleCapChallenge?

Die bisherige Krönung der Absurdität in der #BottleCapChallenge lieferte aber "Jackass"-Star Steve-O. Er bediente sich dafür seines besten Stücks.

Der Hype um die schräge Herausforderung hat längst auch schon das kalte Russland erreicht. TV-Moderatorin Yana Koshkina (29) heizt mit ihrer unkonventionellen Methode den Männern richtig ein, während Primaballerina Anastassija Wolotschkowa mit absoluter Körperbeherrschung überzeugt. Wie die beiden Damen die Herausforderung – jede auf ihre ganz eigene Art – meistern, siehst du im Video oben.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ist doch schon offen... am 12.07.2019 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    wozu dieser Wirbel um nichts

    verstehe das ganze nicht wirklich... Öffnen ist das keines. Das ist nur ein "runterstoßen" des schon offenen Deckels welcher maximal eine halbe Drehung wieder draufgeschraubt wurde.. den könnte man auch runterpusten...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ist doch schon offen... am 12.07.2019 08:33 Report Diesen Beitrag melden

    wozu dieser Wirbel um nichts

    verstehe das ganze nicht wirklich... Öffnen ist das keines. Das ist nur ein "runterstoßen" des schon offenen Deckels welcher maximal eine halbe Drehung wieder draufgeschraubt wurde.. den könnte man auch runterpusten...

    • Francis Lane am 15.07.2019 10:58 Report Diesen Beitrag melden

      einfacher Grund

      ist ja auch nur a Wirbel bei den Leuten die net wirklich was können und sich von so Schmäh beeindrucken lassen. wie bei allen "Internetchallenges". und wie oft das probiert haben bis es einmal geklappt hat dokumentiert ja auch keiner... da freuen sie sich weils wahrscheinlich 1 mal von 100 Versuchen mal geklappt hat.

    einklappen einklappen