Wie funktioniert das?

18. Juni 2019 09:22; Akt: 19.06.2019 09:38 Print

Diese Eheleute trennt 40 Jahre Altersunterschied

Die 83-jährige Edna Martin und ihr 44-jähriger Ehemann Simon sind mittlerweile 14 Jahre verheiratet. Nun verraten sie ihre Tipps für eine glückliche Beziehung.

Video: Heute.at/wochit
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wo die Liebe hinfällt...! Edna und Simon Martin verbindet Vieles. Was sie trennt, sind 40 Jahre Altersunterschied. Nun verriet das Pärchen im englischen Fernsehen, wie die Beziehung trotzdem funktionieren kann.

"Es war Liebe auf den ersten Blick und es ist heute sogar noch besser als damals", verriet die 83-Jährige Edna. Ihre Beziehung hält das Pärchen mit zärtlichen Gesten frisch. "Wir zwicken einander immer in den Po im Supermarkt", scherzte die Pensionistin. "Wir sind auch noch intim im Schlafzimmer, wie jedes liebende Pärchen eben." Aus den teils hämischen Kommentaren, mit denen sie in der Öffentlichkeit konfrontiert sind, macht sich das Duo nichts.

Drama um Gesundheitszustand

Bei aller Positivität ist die Geschichte um Edna und ihren 44-jährigen Ehemann aber auch eine tragische. Denn Simons Gesundheitszustand verschlechtert sich beständig – obwohl er um 40 Jahre jünger als seine Angetraute ist, wird diese ihn vermutlich überleben. Bis dahin aber schlafen die beiden Pensionisten jeden Tag Hand in Hand ein, erzählen sie bei ihrem TV-Auftritt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • @@Hanna am 18.06.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungleich

    Wo die Liebe)..hingällt denke die helfen sich Gegenseitig.

  • Tine am 18.06.2019 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ehemann

    Tschuldigung, aber man muß sich den Gatten nur anschauen, dann weiß man alles!!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • @@Hanna am 18.06.2019 15:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ungleich

    Wo die Liebe)..hingällt denke die helfen sich Gegenseitig.

  • Tine am 18.06.2019 13:03 Report Diesen Beitrag melden

    Ehemann

    Tschuldigung, aber man muß sich den Gatten nur anschauen, dann weiß man alles!!

    • Monika am 18.06.2019 22:28 Report Diesen Beitrag melden

      Pensionistin

      Mir geht es so.Haben uns auch verliebt. Ich bin 69, er ist 33

    einklappen einklappen