Was ist das?

07. Juni 2019 19:33; Akt: 09.06.2019 16:02 Print

Dieser Münzschlucker sorgt für offene Münder

Ein abgetrenntes Kiefer? Und warum schluckt es Münzen? Eines ist sicher: Dieser Mund ist echt gruselig.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass das Internet eine Sammelstelle für Kuriositäten aller Art ist, weiß man nicht erst seit gestern. Dennoch tauchen immer wieder Fotos und Videos auf, die einem die Sprache verschlagen. So auch dieser Clip, der aktuell durchs Netz zieht.

Der naturgetreu nachgebildete Männermund schluckt buchstäblich Münzen. Ein japanischer DJ hat die bizarre Geldbörse entwickelt. Innerhalb weniger Tage wird das gruselige Portemonnaie zum viralen Hit.

Es ist nicht das erste Gadget, welches der Japaner im "menschlichen Stil" nachgebaut hat. So wirkt auch sein DJ-Equipment wie von einer Menschenhaut überzogen. Wie er es schafft, dass die Dinge so echt aussehen, möchte er aber nicht verraten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: