Halloween-Aktion

30. Oktober 2017 17:42; Akt: 30.10.2017 16:43 Print

Diese Donuts werden von Horror-Clowns geliefert

Diese Donut-Bestellung wird euch einen Schrecken einjagen. Grund dafür sind die Lieferanten: Es sind Horror-Clowns.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Hurts Donuts Company" aus den USA hat sich für Halloween eine besondere Aktion für ihre Kunden einfallen lassen. Man kann nun für seine Freunde Donuts bestellen und diese von Horror-Clowns liefern lassen.

Umfrage
Feiern Sie Halloween?
23 %
2 %
2 %
65 %
3 %
2 %
3 %
Insgesamt 662 Teilnehmer

Die Reaktionen auf die angsteinflößenden Lieferanten belustigen die Internet-Gemeinde. Hoffentlich schmecken die Donuts wenigstens gut.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.