Fail

09. Juli 2019 08:38; Akt: 09.07.2019 08:46 Print

Foto-Falle! Urlauberin vor ihrem Vater blamiert

Erkennst du, warum? Dieser Schnappschuss aus den Ferien verrät mehr, als gewünscht war!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dank Instagram, WhatsApp und Co. sind Fotos aus dem Urlaub in Sekundenschnelle geteilt. Doch ein zweiter Blick vor dem Abschicken lohnt, wie die Geschichte einer jungen Frau auf Twitter zeigt.

Die 22-Jährige knipste sich selbst mit ihrem Freund im Urlaub und schickte das Foto mit besten Grüßen in die Heimat. Dort wurde es genau unter die Lupe genommen – und sorgte für Gelächter! Kannst du erkennen, warum?

Im sozialen Netzwerk verriet die junge Urlauberin, was passiert war. Im Chatverlauf ersichtlich: Ihre Mutter bedankte sich per WhatsApp für das Foto und lachte – "Papa sagt, die Bilder sind reizend, nette Durex-Flasche!" Die 22-Jährige versuchte noch, die kompromittierende Flasche mit Gleitgel zu verleugnen (Das ist Elliots Kniecreme!), doch es war bereits zu spät. "Papa hat reingezoomt!"

Was war deine peinlichste Foto- oder Feriengeschichte? Schreib an community@heute.at!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Tullnerin am 09.07.2019 11:56 Report Diesen Beitrag melden

    Was ein Artikel

    Was heisst da blamiert ,seit wann blamiert man sich wenn man Gleitgel benutzt ,eher der Artikel ist peinlich ,wir leben nicht mehr im Jahr 1940.

    einklappen einklappen
  • Erika am 09.07.2019 11:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nicht peinlich

    Sollen die Eltern an sich denken. Die heute 22 jährige Tochter ist auch nicht vom Storch gebracht worden

  • mopsi am 09.07.2019 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Na und? Als ich bei meinem Sohn sauber machte fand ich auch so ein Fläschchen...hab's wieder hingestellt und kein Wort darüber verloren....er ist erwachsen und das geht mich nichts an...auch als seine Mutter nicht...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Metatron am 11.07.2019 15:40 Report Diesen Beitrag melden

    Anlauf statt Gleitgel

    Zum Posex braucht man kein Gleitgel . Etwas mehr Anlauf tuts doch auch .

  • Mr. Andy am 11.07.2019 10:21 Report Diesen Beitrag melden

    Papa knows best

    Typisch, dass es gleich und nur dem Vater auffiel.

  • Servus Snape am 10.07.2019 16:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Tittiiiiiiiiiiiiiiiiies

    Wenigstens einen bh hätte sie anziehen können.. aber hübsche Melonen hat sie :-D

  • Olaf am 09.07.2019 15:20 Report Diesen Beitrag melden

    Danke schön

    Danke Heute; für diese wirklich wichtigen Nachrichten...

  • mopsi am 09.07.2019 13:21 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    fr

    Na und? Als ich bei meinem Sohn sauber machte fand ich auch so ein Fläschchen...hab's wieder hingestellt und kein Wort darüber verloren....er ist erwachsen und das geht mich nichts an...auch als seine Mutter nicht...

    • Francis Lane am 09.07.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

      verwunderung

      wenn er alt genug für Gleitgel ist, wäre er nicht auch alt genug zum selber sauber machen? :-) keine sorge, ist nicht ernst gemeint ;-)

    • Anette Willis am 10.07.2019 05:46 Report Diesen Beitrag melden

      Putzfrau

      @Francis, vielleicht verdient sich die Mutter hier Geld nebenbei indem sie aufräumt ;)

    einklappen einklappen