Video

27. Oktober 2017 12:06; Akt: 27.10.2017 12:07 Print

Frau bastelt den vielleicht weltdümmsten Roboter

...und ist auch noch stolz darauf! Im Video sehen Sie, warum die "Queen of Shitty Robots" ihrem Spitznamen gerecht wird.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Schwedin Simone Giertz nennt sich im Internet die "Königin der beschissenen Roboter" - und verdient sich den selbst gewählten Spitznamen mit ihren Kreationen regelmäßig aufs Neue. Beispiel gefällig? Die jüngste Schöpfung - ein Suppenroboter - könnte wohl noch einiges an Feintuning gebrauchen!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.