Das war knapp

13. Mai 2019 21:29; Akt: 13.05.2019 21:29 Print

Friseur entgeht haarscharf feuriger Katastrophe

In einigen Länder ist es durchaus üblich, dass Friseure nicht zur Schere greifen. Um die Haare zu schneiden, nutzen sie Feuer. Das kann aber auch schiefgehen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(ek)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Das Erklärt am 14.05.2019 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Die Brände in den Gemeinde Bauten.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Das Erklärt am 14.05.2019 18:26 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Die Brände in den Gemeinde Bauten.