Gut und schlecht

12. April 2019 15:38; Akt: 12.04.2019 15:38 Print

Gibt es noch Hoffnung für die Menschheit?

Nicht alles, was manche Menschen tun, ist für andere nachvollziehbar – sei es nun positiv oder negativ.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Manchmal gibt es Sachen, die uns den Glauben rauben – oder aber uns neue Zuversicht schenken. Wir haben Bilder gefunden, die uns entweder den Kopf schütteln lassen, oder ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nona)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Robert am 12.04.2019 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da braut sich was zusammen

    Ich spür da kommt was... und ich freu mich nicht darauf

    einklappen einklappen
  • Wahrsager am 15.04.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Unverantwortlich...

    ... wenn Menschen, die selber kaum zurecht kommen, ein Kind nach dem anderen zeugen, für die andere dann aufkommen sollen.Und daß religionen bei der schon bestehenden Überbevölkerung noch gegen Verhütung auftreten finde ich beinahe schon kriminell

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wahrsager am 15.04.2019 09:16 Report Diesen Beitrag melden

    Unverantwortlich...

    ... wenn Menschen, die selber kaum zurecht kommen, ein Kind nach dem anderen zeugen, für die andere dann aufkommen sollen.Und daß religionen bei der schon bestehenden Überbevölkerung noch gegen Verhütung auftreten finde ich beinahe schon kriminell

  • Robert am 12.04.2019 22:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da braut sich was zusammen

    Ich spür da kommt was... und ich freu mich nicht darauf

    • Herbert am 12.04.2019 22:55 Report Diesen Beitrag melden

      Überbevölkerung/Geburtenexplosionen

      wir müssen nur die Überbevölkerung/Geburtenexplosionen endlich stopen:Human durch die Verhütung Mann und Frau.

    • Romana am 13.04.2019 09:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Robert

      Vielleicht sollten Leute nach 2 Kindern aufhören, denn bekanntlich kosten die Geld. Unglaublich dann auf arm zu machen und solche Schilder zu zeigen.... es hat sie ja niemand zu so vielen Kindern gezwungen bitte! Und warum soll jemand anderer dafür aufkommen?

    • Robert am 15.04.2019 11:12 Report Diesen Beitrag melden

      Nicht richten auf dass du nicht...

      Ich glaub ihr und eure Kinder sind auch zuviel..... also nicht für mich aber für "die"

    • Andrease&72 am 15.04.2019 17:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Robert

      Freuen kann man sich darauf nicht, glaube ich!!!

    einklappen einklappen