Sie auch?

07. Februar 2019 10:27; Akt: 07.02.2019 10:38 Print

Dieses Video rührt 16 Mio. Menschen zu Tränen

Der gelähmte Hugo sorgt bei seiner Hochzeit für viel Gänsehaut. Um mit seiner Frau zu tanzen, erhebt er sich aus dem Rollstuhl.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Brasilianer Hugo Rohling ist seit einem Motorradunfall vor fünf Jahren gelähmt. Vor vier Wochen hat er geheiratet und seiner Braut Cinthia Zanun bei der Hochzeitsfeier einen ganz besonderen und hochemotionalen ersten Tanz geschenkt.

Während der Bräutigam im ersten Teil des Videos noch in seinem Rollstuhl sitzt, steht er mithilfe seines Vaters und seines Bruders für den zweiten Teil des Tanzes mit seine Frau auf. Ein Gänsehautmoment, der Tausenden Menschen weltweit die Tränen in die Augen treibt.

Das Video wurde von Marcelo Henrique da Silva, einem Freund des Brautpaars, auf Facebook geteilt und dort schon 16 Millionen Mal angeschaut und über 400.000-mal geteilt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sto/20 Minuten)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Epi am 07.02.2019 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Sehr schöne Szenen! Toll dass es sowas unter all dem Miesen in dieser Welt auch noch zu sehen gibt! Regt eigentlich dazu an, über das nachzudenken um was es eigentlich im Leben geht! Viel Glück dem Paar!

  • Chris3C3 am 07.02.2019 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Irgendwo ist ein Ninja und Schneidet Zwiebeln. Wunderschön und dem Brautpaar alles gute für die Zukunft.

  • Kari am 08.02.2019 04:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fr.

    Sehr schön da sieht man wie wichtig diesem Mensch ein für uns normales und nicht geschätztes ist GEHEN bzw.Stehen. Wir sollten öfter dankbar sein wenn wir alles tun können. Laufen Gehen Stehen Arbeiten Reden usw.....

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • kitsch am 08.02.2019 22:45 Report Diesen Beitrag melden

    braut gehopse

    sehr sehr traurig, dass er gelähmt ist, aber die show für 2 min. aufzustehen um sich dann wieder hinzusetzen, überflüssig. mich rührt bei dem gezeigten kitsch rein gar nichts!

  • Kari am 08.02.2019 04:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fr.

    Sehr schön da sieht man wie wichtig diesem Mensch ein für uns normales und nicht geschätztes ist GEHEN bzw.Stehen. Wir sollten öfter dankbar sein wenn wir alles tun können. Laufen Gehen Stehen Arbeiten Reden usw.....

    • umsicht am 08.02.2019 22:55 Report Diesen Beitrag melden

      scheuklappen

      dann gehen sie mal ins nächstgelegene pflege- und seniorenheim. da sitzen auch einige im rollstuhl. manche, auch junge! dank schlaganfall etc für immer verstummt. da hat der gezeigte bräutigam noch ein supertolles leben dagegen!

    einklappen einklappen
  • Epi am 07.02.2019 19:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toll

    Sehr schöne Szenen! Toll dass es sowas unter all dem Miesen in dieser Welt auch noch zu sehen gibt! Regt eigentlich dazu an, über das nachzudenken um was es eigentlich im Leben geht! Viel Glück dem Paar!

  • Chris3C3 am 07.02.2019 12:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wunderschön

    Irgendwo ist ein Ninja und Schneidet Zwiebeln. Wunderschön und dem Brautpaar alles gute für die Zukunft.