Na Mahlzeit!

13. September 2018 22:40; Akt: 13.09.2018 22:40 Print

In China werden die Füße mit den Zähnen massiert

Die Masseurin eines chinesischen Salons behandelt ihren Kunden mit einer sehr speziellen Technik. Sie beißt sich in seinem Fuß fest.

So sieht die Fußmassage in einem Massagesalon in China aus. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sto)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • das Leben ist seltsam am 14.09.2018 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Späßchen

    Besser, als die Zähne mit den Füßen massiert!

  • fuhrinat am 14.09.2018 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Appetitlich

    War schon in China und die werden nie an Hunger leiden müssen da wird alles gegessen

  • Pferdetaxi am 14.09.2018 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die essen ja alles ...

    ... was nicht schnell genug am Baum ist!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Hoppla am 14.09.2018 17:48 Report Diesen Beitrag melden

    Die Chinesen

    Zuerst habens die Fische verwendet und jetzt machens einen auf Fersenbeißer.

  • fuhrinat am 14.09.2018 17:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Appetitlich

    War schon in China und die werden nie an Hunger leiden müssen da wird alles gegessen

  • Pferdetaxi am 14.09.2018 14:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Die essen ja alles ...

    ... was nicht schnell genug am Baum ist!

  • das Leben ist seltsam am 14.09.2018 08:22 Report Diesen Beitrag melden

    Späßchen

    Besser, als die Zähne mit den Füßen massiert!