In nur fünf Monaten

25. April 2019 07:29; Akt: 25.04.2019 08:09 Print

Jeremiah hat für seine Kinder 40 Kilo verloren

Nach einer Wanderung mit seiner Familie sagt Jeremiah (40) dem Übergewicht den Kampf an. In fünf Monaten trainiert er sich vom Bierbauch zum Sixpack.

Zum Thema
Fehler gesehen?

So sieht Jeremiah Peterson aus dem US-Bundesstaat Montana heute aus. Doch bis 2017 wog der dreifache Familienvater noch über 130 Kilo. Das Übergewicht hatte er über Jahre stressbedingt zugelegt, nachdem er mit seiner Frau eine Familie gegründet und sich selbstständig gemacht hatte.

Bei einer Wanderung mit seiner Familie wurde Jeremiah endgültig klar, dass er etwas ändern musste. Denn der heute 40-Jährige konnte kaum noch mit seinen Kindern mithalten und kam heftig ins Schwitzen.

Für seine drei Kinder wollte der Antiquitätenhändler wieder in Form kommen. So begann Jeremiahs unglaubliche Transformation. Sein tägliches Programm: eine Stunde Krafttraining und zwei Stunden Wandern sowie einer strikten Keto-Diät, bei der er die Kohlenhydrate auf ein Minimum reduzierte und stattdessen viel Fett aß. So nahm Jeremiah schnell viel ab.

Nach nur fünf Monaten hatte er knapp 40 Kilo verloren. Wo früher ein dicker Bierbauch schwabbelte, präsentiert er jetzt sein Sixpack.

Zudem hat sich auch sein Zustand deutlich verbessert: «Seitdem ich schlank bin, ist alles besser geworden. Mein Haar und meine Haut sehen gesünder aus. Jetzt kann man auch wieder mein Kinn sehen, wo früher Hamsterbacken waren, und ich habe Muskeln», sagt Jeremiah.

Auf Instagram zeigt er aber auch, dass er nach dem Abnehmen mit Dehnungsstreifen und schlaffer Haut zu kämpfen hat.

Die Motivation für seinen Erfolg hat Jeremiah durch seine Familie gefunden. Er ist überzeugt, dass er es nur dank seinen Liebsten geschafft hat: "Abnehmen verändert nicht nur deinen Körper, sondern auch die Art und Weise, wie man denkt oder fühlt", sagte er zur "Daily Mail".

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sto)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • MrRay am 25.04.2019 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Münchhausen

    amerikanische Übertreibung vom Feinsten, nach 5 Monaten ist diese Wandlung der Bilder oben nicht realistisch, ausser mit Photoshop.

  • NeroWien am 25.04.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist zu bezweifeln

    Respekt, aber die 5 Monate glaub ich nicht! Abnehmen 40 kg ja, aber wo ist die ganze überschüssige Haut hin?

    einklappen einklappen
  • ray becker am 25.04.2019 09:10 Report Diesen Beitrag melden

    so schauts aus

    bin selber trainierer, 5 Monate erscheint mir sehr unwahrscheinlich. ich denke da schliessen sich mir andere trainierer an. natürlich gibt es Athleten die für eine wettkampfvorbereitung solche wandlungen durchmachen, aber da ist auch schon die Grundsubstanz gegeben und die machen nichts anderes. falls es so wäre....Respekt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Mär am 27.04.2019 20:46 Report Diesen Beitrag melden

    Training

    richtig! in 5 Monaten unmöglich ein derartig definierter Muskelaufbau!!!

  • Sedat am 25.04.2019 15:41 Report Diesen Beitrag melden

    Eher nicht

    War der 5 Monate durchgehend im Bootcamp der Navy Seals? Scheint mir nicht ganz genau zu sein die Angaben.

  • DavMes am 25.04.2019 14:57 Report Diesen Beitrag melden

    Kann nicht sein!

    Ich kenne mich da auch gut aus. Binnen 5 Monaten ist so etwas nicht möglich. Aber selbst wenn es 2 Jahre waren - Respekt (falls diese Fotos echt sind)!!!

    • Fritz Trözter am 25.04.2019 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @DavMes

      Das geht sehr wohl. Ob es gesund ist ist eine andere Frage.

    einklappen einklappen
  • NeroWien am 25.04.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ist zu bezweifeln

    Respekt, aber die 5 Monate glaub ich nicht! Abnehmen 40 kg ja, aber wo ist die ganze überschüssige Haut hin?

    • Fritz Trözter am 25.04.2019 16:32 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @NeroWien

      Schönheitschirugie. Einfache Operation.

    einklappen einklappen
  • MrRay am 25.04.2019 09:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Münchhausen

    amerikanische Übertreibung vom Feinsten, nach 5 Monaten ist diese Wandlung der Bilder oben nicht realistisch, ausser mit Photoshop.