Indonesien

07. September 2018 15:49; Akt: 07.09.2018 15:57 Print

Kleinkind spielt mit riesiger Würgeschlange

Der kleine Bub geht mit dem Reptil um, als wäre es ein Kuscheltier. Dabei handelt es sich um einen ausgewachsenen Python.

Keine Seltenheit: In vielen südostasiatischen Ländern wagen sich die Schlangen häufig in menschliche Siedlungen. (Video: Tamedia/Vizzr)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • iMiC am 07.09.2018 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    (Un)zurechnungsfähig

    Ich denke wir Europäer sind tatsächlich einer der Normalsten auf der Welt...

    einklappen einklappen
  • erich07 am 08.09.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    gefährlich

    Hier aufregen aber wenn ein Kind mit einen gefährlichen Hund spielt ist normal

  • hans am 08.09.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    Man sieht das die Schlange etwas gefressen hat die kann sich gar nicht um das Kind wickeln. Trotzdem vielleicht kommt sie hungrig zurück. Dann schauts anders aus.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • erich07 am 08.09.2018 16:31 Report Diesen Beitrag melden

    gefährlich

    Hier aufregen aber wenn ein Kind mit einen gefährlichen Hund spielt ist normal

  • hans am 08.09.2018 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    unglaublich

    Man sieht das die Schlange etwas gefressen hat die kann sich gar nicht um das Kind wickeln. Trotzdem vielleicht kommt sie hungrig zurück. Dann schauts anders aus.

  • Joe heute am 08.09.2018 07:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wo ...

    bitte sind die Eltern. die lassen sowas auch noch zu ?

  • iMiC am 07.09.2018 21:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    (Un)zurechnungsfähig

    Ich denke wir Europäer sind tatsächlich einer der Normalsten auf der Welt...

    • nein am 07.09.2018 22:12 Report Diesen Beitrag melden

      jö a boa

      i wo, die dort haben halt auch handy und filmen jeden gestellten schmarren für viele klicks, genauso leidenschaftlich wie europäer, siehe selfie-verunglückte. arme schlange, die dafür wohl als attraktion, wer weiss wofür noch alles, herhalten musste!

    einklappen einklappen