"Folgen Sie den Rindern"

09. August 2018 15:20; Akt: 09.08.2018 15:31 Print

Kühe treiben Autodiebin in die Arme der Polizei

Aus der Luft bietet sich einem Helikopterpiloten in Florida ein seltener Anblick: Eine Kuhherde kreist eine flüchtende Frau ein.

Die Flüchtige hatte ihre Rechnung ohne die Kühe gemacht. (Video: Tamedia/Storyful)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine Herde von Kühen hat der Polizei im US-Staat Florida bei der Festnahme einer Verdächtigen geholfen.

Umfrage
Haben Sie schon einmal eine Verfolgungsjagd der Polizei miterlebt?
60 %
5 %
10 %
6 %
19 %
Insgesamt 225 Teilnehmer

Die Beamten hatten zwei mutmaßliche Autodiebe verfolgt. Eine Frau flüchtete sich auf die Weide der Tiere, wie die Polizei in Seminole County mitteilte.

Auf einem am Mittwoch auf Facebook veröffentlichten Video mit Infrarot-Aufnahmen ist zu sehen, wie die Kühe die Flüchtende beharrlich verfolgen und einkreisen.

"Folgen Sie den Rindern", weist der Helikopterpilot die Kollegen vom Sandford Police Departement am Boden an. Der Vorfall ereignete sich am Sonntag.

Die Bilder des Tages
Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mlr)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.