Russland

20. Mai 2018 11:21; Akt: 20.05.2018 11:25 Print

Mann repariert Fenster im 12. Stock - ohne Sicherung

Ein echter Selbermacher wurde im russischen Städtchen Tyumen gesichtet. Ganz ungefährlich war seine Aktion aber nicht.

Hätten Sie ihn gesehen? (Bild: Screenshot)

Hätten Sie ihn gesehen? (Bild: Screenshot)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein Mann filmte mit seinem Handy einen Arbeiter der etwas anderen Art: Zunächst zoomt er extrem nah an den Herren ran. Dabei sieht man, wie der Russe ein Fenster repariert.

Luftige Höhen

Nichts besonderes möchte man meinen. Doch dann zoomt der Filmer heraus und als Zuseher bekommt man weiche Knie. Im zwölften (!) Stock steht der Mann seelenruhig außerhalb des Gebäudes - ohne jegliche Sicherung.

Der Handwerker scheint die Sache aber wohl nicht zum ersten Mal gemacht zu haben. Denn wirklich ängstlich sieht er bei seiner Arbeit nicht aus.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ehklar am 21.05.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ich

    Ein Profi! Der lässt sich wegen 12 Stockwerken nicht aus der Ruhe bringen. Ab dem 6. Stock ist es egal...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ehklar am 21.05.2018 21:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nur ich

    Ein Profi! Der lässt sich wegen 12 Stockwerken nicht aus der Ruhe bringen. Ab dem 6. Stock ist es egal...