Rüstig!

10. April 2019 19:24; Akt: 11.04.2019 12:04 Print

Oma (90) spaziert auf Tragfläche hinaus

Von Altersmüdigkeit keine Spur! Diese Pensionistin steigt zum Geburtstag in luftige Höhen auf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

90 Jahre alt – aber kein bisschen müde: Betty Bromage aus England gibt sich auch im hohen Alter noch der Suche nach dem ultimativen Adrenalinkick hin! Zur Feier ihres runden Geburtstages balancierte die ehemalige Krankenschwester in 365 Metern Höhe auf der Tragfläche eines Doppeldecker-Flugzeugs.

Dabei geht es aber nicht nur darum, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen – mit ihrer Aktion will die Pensionistin Spenden für das Altenheim sammeln, in dem die Mutter von zwei Söhnen lebt. Schlagzeilen zu machen ist der 90-Jährigen jedenfalls gelungen, Medien in ganz Europa berichten über sie.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(cty)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.