Riesiges Echo

10. April 2018 12:56; Akt: 10.04.2018 14:52 Print

Plumpe Sprüche: Frau macht Selfies mit Männern

Wie man eine Person anspricht die einem gefällt? Das weiß leider nicht jeder. Viele Männer haben dabei jegliches Gefühl von richtig und falsch verloren.

"Mmmm, schönes süßes Mädchen" - pfiffen die beiden Männer Noa nach. (Bild: Screenshot Instagram)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Viele Frauen sind damit regelmäßig konfrontiert: plumpe Anmachsprüche, Pfiffe oder gar Sexanfragen. Eine junge Frau namen Noa Jansma beschloss nun einen Monat lang ein Selfie mit jenen Männern zu machen, die sie blöd anmachten.

Die Fotos teilte die Holländerin auf ihrem Instagram-Profil "dearctatcallers" ("Liebe Hinterherpfeifer"). Das Echo ist riesig!

"Mmm.. möchtest du einen Kuss?"

#dearcatcallers "hmmmm you wanna kiss?"

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

"Babyyy, Danke!"

#dearcatcallers "Babyyyyyyyy! THANKYOU" *blowkiss* (slide ➡️)

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

"Ich weis, was ich mit dir machen würde."

#dearcatcallers "I know what I would do with you, baby"

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

Die Typen haben mir hinterher gepfiffen: "Baby, Baby"

#dearcatcallers "baby! Baby! *whisting*"

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

"Pssssst, kann er deine Nummer haben?"

Classic 2.0 "psssst, whoooooop, Can he have your number?" #dearcatcallers

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

Dieser Mann machte Kussgeräusche und Pfiff ihr hinterher.

Nog een keer #dearcatcallers *psssssst, kissing sounds and whistling"

Ein Beitrag geteilt von dearcatcallers (@dearcatcallers) am

"Hej Süße, wohin gehst du so alleine hin?"

Alle anderen Selfies finden Sie auf Noas Instagram-Seite.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gigolo am 10.04.2018 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Selber Schuld

    Wenn man sich die heutigen Frauen ansieht wie eingebildet sie auf den Strassen gehen muss man sich über solche Sprüche nicht wundern. Das ist auch der Grund warum den meisten Männern sowieso egal ist ob diese Sprüche den Frauen gefallen oder nicht.

  • Tine am 10.04.2018 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft!

    Ich bin mir so gut wie sicher, dass sie Männer angesprochen und gefragt hat ob sie ein Selfie mit ihnen machen darf, und diese dann so betitelt veröffentlicht hat. Sie wäre wahrscheinlich froh, wenn sie wirklich Aufmerksamkeit bekäme ... weil sie das aber nicht tut, versucht sie es auf diese Weise.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Tine am 10.04.2018 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    Ekelhaft!

    Ich bin mir so gut wie sicher, dass sie Männer angesprochen und gefragt hat ob sie ein Selfie mit ihnen machen darf, und diese dann so betitelt veröffentlicht hat. Sie wäre wahrscheinlich froh, wenn sie wirklich Aufmerksamkeit bekäme ... weil sie das aber nicht tut, versucht sie es auf diese Weise.

  • Gigolo am 10.04.2018 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Selber Schuld

    Wenn man sich die heutigen Frauen ansieht wie eingebildet sie auf den Strassen gehen muss man sich über solche Sprüche nicht wundern. Das ist auch der Grund warum den meisten Männern sowieso egal ist ob diese Sprüche den Frauen gefallen oder nicht.