Wer traut sich das?

21. Mai 2019 11:35; Akt: 21.05.2019 14:54 Print

Schauriges Video: Spinnen krabbeln Mann aus Mund

Nichts für schwache Nerven: Ein Mann hat zwei Spinnen in seinem Mund und krabbeln ihm über das Gesicht. Das Video sorgt für Gänsehaut.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Millionen User haben das schaurige Video bereits gesehen: Kelvin Wiley versteckt in seinem Mund zwei Spinnen. Als er diesen aufmacht, krabbeln diese ganz langsam über sein Gesicht. Auf Instagram hat der 21-Jährige bereits über 70.000 Abonnenten. Er selbst bezeichnet sich als Tierliebhaber und Insektenenthusiast.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(zdz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • manni am 21.05.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Spider

    Das Video ist wirklich schaurig - aber nicht wegen der Spinnen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • manni am 21.05.2019 14:17 Report Diesen Beitrag melden

    Spider

    Das Video ist wirklich schaurig - aber nicht wegen der Spinnen