Gefährlicher Zwischenfall

31. Oktober 2017 18:26; Akt: 31.10.2017 18:41 Print

Smartphone-Akku explodiert Mann in Händen

Die Akkus von Smartphones sind nicht ungefährlich. Immer wieder kommen Berichte über Explosionen vor. Diese wurde aufgezeichnet.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Zwischenfall ereignete sich im Oktober in Vietnam: Ein Kunde kam in einen Handyshop und wollte seinen Akku wechseln lassen. Als er versuchte diesen aus seinem Smartphone zu entfernen passierte die Explosion.

Aus dem Handy schoss wie aus dem Nichts ein Feuerball. Eine Überwachungskamera zeichnete den Schockmoment auf. Glücklicherweise wurde niemand bei dem Zwischenfall verletzt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Nix verstehen am 03.11.2017 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist ein Akku??

    Hä? Faltbarer, ausziehbarer Akku, oder wie?? Check ich nicht

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Nix verstehen am 03.11.2017 11:08 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist ein Akku??

    Hä? Faltbarer, ausziehbarer Akku, oder wie?? Check ich nicht