Sie haben gespielt

05. Dezember 2018 13:26; Akt: 05.12.2018 13:27 Print

So "brutal" wird auf New Yorks Straßen gekämpft

Nicht mal ein Lieferwagen oder die andere Straßenseite hat diese beiden trennen können!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Dienstagabend begeistert ein Video mit einem bizarren Showdown das Internet. Zu sehen waren zwei jungen Männer die sich in Soho, New York, streiten. Anstatt Fausthiebe zu verteilen, zeigten sich die Männer mit zunehmender Wut nur den Mittelfinger. Das Lustige daran: Sie bleiben nie stehen und hören nicht auf, selbst als der eine die Straße überquert und fast von einem Lieferwagen angefahren wird.

Gepostet hat das Video der Produzent Guy Blelloch auf Twitter, mit dem Titel "Der heftigste Kampf, den ich je gesehen habe". Es sammelte binnen kürzester Zeit um die 3,5 Millionen Aufrufe und mehr als 40.000 Retweets. Gegenüber The Daily Beast, gab Belloch jedoch später zu, dass er dieses Video mit Freunden inszeniert hat.

Auf Blellochs LinkedIn-Profil ist zu lesen, dass er der Kreativdirektor für Jerry Media, eine Kreativagentur ist, welche nach dem Durchbruch der berühmte Instagram Meme-Seite "Fuck Jerry" gegründet wurde.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nona)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: