Flugbegleiter

08. November 2018 16:52; Akt: 08.11.2018 16:57 Print

So bringt ein Flugbegleiter Fluggäste zum Lachen

Dieser Flugbegleiter weiß wie er seine Passagiere zum zu hören bekommt!

Video:Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Jeder kennt es, wenn man auf Urlaub fährt, endlich im Flugzeug sitzt und dann aber noch warten muss, bis die Flugbegleiter sämtliche Sicherheitsmaßnahmen erklärt haben. Der Flugbegleiter Daniel Sandberg weiß anscheinend, dass die Leute nie wirklich zuhören und hat sich dazu entschlossen, die Sicherheitshinweise einmal gehörig aufzupeppen – so wird in seiner Show zum Beispiel aus der gelben Schwimmweste ein Bikini. Die ganze Ansage finden Sie im Video!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(nona)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.