Kleiner Erfinder

27. August 2018 14:07; Akt: 27.08.2018 14:08 Print

So einen Sohn wünscht sich jede Mutter

Dieser Bub beweist Kreativität beim Haushalt: Mithilfe eines Stück Kartons faltet er T-Shirts im Akkord!

Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • iMiC am 27.08.2018 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts Neues

    Was ist hier besonders? Diese Erfindung gibt es schon und andere Kids tun es auch...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • iMiC am 27.08.2018 15:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nichts Neues

    Was ist hier besonders? Diese Erfindung gibt es schon und andere Kids tun es auch...

    • ehklar am 27.08.2018 23:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @iMiC

      Das ist ein alter Hut, und dafür gibt's fertige Schablonen!

    • j.l. am 01.09.2018 09:17 Report Diesen Beitrag melden

      tja gibts schon

      nur der junge ist intelligent aandere kaufen eine teure plastikschablone.... endlich wieder intelligenz

    einklappen einklappen