Social-Media-Experiment

10. Februar 2019 13:51; Akt: 10.02.2019 13:51 Print

So reagieren Männer auf "Ich will ein Baby"-SMS

Eine Twitter-Nutzerin forderte ihre Follower dazu auf, ihren Freunden eine SMS mit dem Inhalt "Ich will ein Baby" zu schicken. Das kam dabei heraus.

Zum Thema
Fehler gesehen?

So funktionieren soziale Experimente im Zeitalter von Social Media: Eine Twitter-Nutzerin, die sich @kelllicopter nennt, forderte ihre Follower dazu auf, ihren Freunden eine Textnachricht mit dem Inhalt "Ich will ein Baby" zu schicken.

Mit einem solchen Echo hätte sie wohl nicht gerechnet. In kürzester Zeit wurde der Beitrag rund 86.000 Mal geliked und 29.000 Mal kommentiert. Mittels Screenshots kommentieren die Userinnen, wie ihre Freunde auf die Aufforderung reagiert haben.

Wir haben die lustigsten Reaktionen in der obigen Bildstrecke für Sie zusammengefasst.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Thomas am 10.02.2019 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Na das ist ja sehr lustig. Wieviele Beziehungen wurden dadurch beendet oder hinterfragen sie jetzt. Ich will ein Baby... Nein...War nur Spass...Na dann is ja gut....aber was wenn ich wirklich will... Bist wohl doch nicht der richtige....Tschüss

  • kati am 10.02.2019 23:56 Report Diesen Beitrag melden

    Das Leben ist ein Spiel?

    Klingt stark nach Provokation und danach mit anderen Menschen zu "spielen". Traurig, nicht lustig.

  • Kannitverstan am 10.02.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja was täten wir nur,

    wenn wir das Wischofon nicht hätten.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Irgendwer am 11.02.2019 20:16 Report Diesen Beitrag melden

    Nachricht

    Ich bekam 2017 so ne Nachricht von meinem Mann und heute haben wir einen 10 Monate alten Sohn zusammen :-) es gibt also auch Männer die sowas schreiben

  • kati am 10.02.2019 23:56 Report Diesen Beitrag melden

    Das Leben ist ein Spiel?

    Klingt stark nach Provokation und danach mit anderen Menschen zu "spielen". Traurig, nicht lustig.

  • Kannitverstan am 10.02.2019 18:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja was täten wir nur,

    wenn wir das Wischofon nicht hätten.

  • Thomas am 10.02.2019 17:53 Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Na das ist ja sehr lustig. Wieviele Beziehungen wurden dadurch beendet oder hinterfragen sie jetzt. Ich will ein Baby... Nein...War nur Spass...Na dann is ja gut....aber was wenn ich wirklich will... Bist wohl doch nicht der richtige....Tschüss

  • Drakensang am 10.02.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wer macht das?

    Macht nur jemand mit Porzellanproblem per SMS.

    • su am 10.02.2019 15:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Drakensang

      Ich finde lustig die Antworten zu lesen, aber aus Spaß würde ich das nicht machen und schon gar nicht per Nachricht wenn ich wirklich eines will...

    einklappen einklappen