Insta vs. Real Life

13. April 2019 13:57; Akt: 13.04.2019 14:07 Print

So sehen diese Frauen im echten Leben aus

Auf Social Media ist immer alles schön und im perfekten Winkel aufgenommen. Hier zeigen sich Frauen von ihrer natürlichen Seite.

Video: S. Brazerol
Zum Thema
Fehler gesehen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(sto)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • wolf198 am 13.04.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Traurige Zukunft

    Ich schätze mal 90% im Internet ist Lug und Betrug! Den Menschen kann man leider heute in jedem Bereich so viel vorspielen und die Meisten glauben es auch. Selbständiges Denken und Handeln wurde an Handy und PC abgegeben!

    einklappen einklappen
  • Roman Polz am 13.04.2019 17:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    nobody is perfekt! Nur durch div Bildbearbeitung wird allen die perfektheit vorgegaukelt und viele sind davon geblendet...

  • Sonja am 13.04.2019 15:47 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Das ist die Realitität. Nur auf den ersten bild sitzt sie gerade auf den anderen eher gebügt und dadurch hat sie gleich mehr Röllchen. Da ist ja auch der Unterschied. Aber im Internet wird vieles gefakt. Dann sehen das die jungen Mädels und glauben sie müssen so aussehen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Leserin am 15.04.2019 13:43 Report Diesen Beitrag melden

    Naja

    Ah geh wirklich.Das ist normal wen sich die genug Spachtelmasse ins Gesicht schmieren das die dann so aussehen.Und wen es dann wieder runter kommt das zeug,sagen dann alle:Wie schaut die den aus?

  • Thirona am 14.04.2019 07:22 Report Diesen Beitrag melden

    Hinkender Vergleich

    Diese Vergleichsbilder passen nicht. Einige Frauen sind auf dem zweiten Foto tatsächlich schwanger. Man sieht den Ansatz des Bauches. Setzt sich eine der durchtrainierten Frauen, sind im Sitzen natürlich auch nicht die zuvor im Stehen gezeigten Bauchmuskeln sichtbar. Falten bilden sich. Das ist von der Anatomie her so gegeben. Diese Vergleiche hinken immer, egal in welche Richtung.

  • Sochal am 14.04.2019 00:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Armselig

    Das traurige ist dass die Damen sich ja nicht mal selbst in den Spiegel sehen können, sonst wäre es nicht notwendig zu tricksen. Ich würde nicht gerne mit der Tatsache leben, dass ich mein äusseres nicht mag.

  • Susanna am 13.04.2019 19:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    frau

    Und durch solche Fake Fotos glauben junge Mädchen sie müssen diesen Models nacheifern. Dann leiden etliche an Eßstörungen, weil sie unbedingt so aussehen wollen.

  • MrRay am 13.04.2019 19:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gähnn

    wen interessiert das nun jetzt wirklich, hier ist doch alles gefaked , sowohl das orginal als auch das angebliche Echte, also bitte bessere Themen.