USA

22. Mai 2019 16:46; Akt: 22.05.2019 16:59 Print

Sturmjäger wird von Tornado erfasst

Eigentlich ist Reed Timmer ein erfahrener Storm-Chaser. In Nebraska wurde er jedoch von einem Tornado überrascht.

"Ich drehte dem Tornado den Rücken zu und hoffte auf das Beste." Sturmjäger Reed Timmer über die bangen Sekunden. (Video: Tamedia/Reuters)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 17. Mai wurde ein sogenannter Storm-Chaser, also ein Sturmjäger, in McCook, Nebraska (USA), von einem Tornado erfasst.

Umfrage
Haben Sie schon einmal einen Tornado beobachtet?

Eigentlich ist Reed Timmer ein sehr erfahrener Sturmjäger. Diesmal wurde er jedoch von dem Wirbelsturm überrascht.

Keine Verletzungen

Um zu sehen, wo genau der Sturm ist, hatte Timmer seinen Geländewagen verlassen. Dabei kommt der Tornado jedoch so schnell näher, dass er es nicht zurück ins Auto schafft.

Um sich zu schützen, dreht der Sturmjäger dem Tornado den Rücken zu. Er hat Glück und kommt ohne Verletzungen davon.

Die Bilder des Tages >>>

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfr)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 23.05.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da...

    hat er ein paar Schutzengel gehabt.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 23.05.2019 11:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    da...

    hat er ein paar Schutzengel gehabt.