"Muaah!"

31. August 2017 08:15; Akt: 31.08.2017 08:15 Print

Süßer Papagei busselt kleines Mädchen ab

Der gelbe Paradisvogel erobert derzeit die sozialen Netzwerke. Sein Frauchen filmte ihn dabei, wie er einem Mädchen Gute-Nacht-Bussis gibt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Frauchen besitzt den Papagei bereits seitdem er zwei Wochen alt ist. Sie hat ihm alles beigebracht, was er heute kann. Dazu zählt unter anderem das Abbusseln von Menschen. Er liebt es einfach kommunikativ zu sein.

"Eines Tages habe ich beschlossen meinen Papagei dabei zu filmen, wie er meine Tochter abbusselt, bevor sie sich schlafen legt", so die Besitzerin. Das Video erheitert derzeit User auf der ganzen Welt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mz)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 31.08.2017 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tierisch

    Meine Frau hat auch einen Vogel und gibt mir auch immer ein gute Nacht Bussi.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • ippi_opa am 31.08.2017 12:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    tierisch

    Meine Frau hat auch einen Vogel und gibt mir auch immer ein gute Nacht Bussi.