Geist? Licht?

22. August 2018 09:37; Akt: 22.08.2018 09:42 Print

Was ist das für eine mysteriöse Gestalt?

"Eine Überwachungskamera hat das aufgezeichnet. Hat jemand eine Erklärung dafür?", fragt ein "verängstigter Beobachter" das Netz. Was denken Sie?

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bilder aus einer Überwachungskamera lassen Internetuser momentan rätseln. "Hat jemand eine Erklärung" für diese Licht-Gestalt, fragt ein "verängstigter Beobachter" (wie er sich selbst nennt) das Netz.

Umfrage
Glauben Sie an Geister?
33 %
26 %
22 %
19 %
Insgesamt 293 Teilnehmer

User kommentierten:

Die Antworten reichen von "Lichtreflexion in der Linse" über "Spinnennetz, dass das Licht durch Regen einfängt" bis "Suchscheinwerfer eines Helikopters?".

Was denken Sie? Schreiben Sie Ihre Antworten unten in die Kommentare.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mp)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Karl Müller am 22.08.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sind unter uns

    Jetzt mach ich mir einen Alu-Hut! Der steht mir so gut, der steht mir so gut....

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl Müller am 22.08.2018 10:39 Report Diesen Beitrag melden

    Sie sind unter uns

    Jetzt mach ich mir einen Alu-Hut! Der steht mir so gut, der steht mir so gut....