Triangle-Dance

18. März 2019 08:57; Akt: 18.03.2019 14:27 Print

Springst du auch schon wie verrückt im Dreieck?

Auf Facebook wurde das erste Compilation-Video zum Triangle-Dance schon millionenfach angeklickt. Eines vorweg: Es ist schwieriger, als es aussieht.

Video: Tamedia
Zum Thema
Fehler gesehen?

Der sogenannte "Triangle-Dance" erobert derzeit die sozialen Netzwerk im Sturm – auf Facebook, Instagram und Co. hüpfen Tausende im Dreieck. Im Video seht Ihr, wie der Tanz funktioniert. Aber Achtung: Es ist nicht so einfach, wie es aussieht!

Hast du die Challenge schon erfolgreich absolviert? Dann teile dein Video doch per Mail an community@heute.at oder per Upload in der "Heute"-App mit uns!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(mri)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lena am 19.03.2019 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Springen im Dreieck

    Man muß nicht alles mit machen!

  • Stefan R. am 19.03.2019 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde das ganz ok...

    Da die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das sich wer dabei umbringt. Und Bewegung ist es auch für die Jugend!

  • franka am 19.03.2019 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    allein

    schon bis man den Dreh raus hat muss das lustig sein ,ist zwar Schwachsinn aber lustig.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Sender am 19.03.2019 14:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wir ham noch lange nicht genug.

    Ich seh' euch schon im Dreieck springen, eure Eltern hör' ich schreien: "Lieber Gott steh uns bei das muss die neue Onkelz sein".

  • franka am 19.03.2019 12:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    allein

    schon bis man den Dreh raus hat muss das lustig sein ,ist zwar Schwachsinn aber lustig.

  • Stefan R. am 19.03.2019 12:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Finde das ganz ok...

    Da die Wahrscheinlichkeit relativ gering ist das sich wer dabei umbringt. Und Bewegung ist es auch für die Jugend!

  • Lena am 19.03.2019 09:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Springen im Dreieck

    Man muß nicht alles mit machen!