Unglück in Indien

28. Februar 2018 09:14; Akt: 28.02.2018 10:02 Print

Er wollte ihn verjagen: Elefant trampelt Bauer tot

Eine Gruppe von Landwirten wollte eine Elefantenherde von ihren Feldern vertreiben – ein Tier trampelte einen Mann (56) tot.

Die anderen Bauer versuchen, den Elefanten noch mit Steinen und Feuerwerks-Knallern zu verjagen, aber es ist zu spät. Das Tier hat einen Landwirt totgetrampelt.  (Bild: Screenshot Youtube)

Die anderen Bauer versuchen, den Elefanten noch mit Steinen und Feuerwerks-Knallern zu verjagen, aber es ist zu spät. Das Tier hat einen Landwirt totgetrampelt. (Bild: Screenshot Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tragödie in Bangarapet, im Süden von Indien: Als eine Elefantenherde über ihre Felder zieht, versucht eine Gruppe von Bauern, die Tiere mit Steinen und sogar Feuerwerks-Böllern zu verjagen. Die Elefanten wild zu machen, ist keine gute Idee: Ein Dickhäuter geht auf einen Landwirt (56) namens Krishnappa los, der sich zu nahe an die Tiere gewagt hat, trampelt auf ihm herum und wirft ihn wie ein Spielzeug durch die Gegend. Für das Opfer kommt jede Hilfe zu spät ...


Hier wird der Bauer totgetrampelt (Quelle: YouTube).

Nach dem Unfall schickte die Regierung Elefanten-Experten

Auf dem schockieren Augenzeugenvideo ist zu erkennen, wie die Bauern und Dorfbewohner voller Entsetzen dem tödlichen Treiben zuschauen und dann noch verzweifelt versuchen, den tonnenschweren Angreifer von seinem Opfer zu trennen. Obwohl es ihnen auch gelingt, ist der Landwirt bereits tot. Nach dem Unfall schickte die Regierung Tierpfleger und Elefanten-Experten, die die Herde erfolgreich aus dem Dorf und in einen nahen Wald führten.

Die Bilder des Tages

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(tas)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Marie am 28.02.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Das video gibt es auch in voller länge auf Liveleak , darin sieht man wie die "Bewohner" den Elefanten mit steine usw bewerfen. Da darf sich so ein Tier ruhig mal wehren.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Marie am 28.02.2018 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    Komisch

    Das video gibt es auch in voller länge auf Liveleak , darin sieht man wie die "Bewohner" den Elefanten mit steine usw bewerfen. Da darf sich so ein Tier ruhig mal wehren.

    • murksi am 28.02.2018 16:06 Report Diesen Beitrag melden

      Kein Wunder

      Den Tieren wird jeder Lebensraum genommen,kann nichts bösartiges an dem Elefanten entdecken was den Tieren alles angetan wird...nun hat es sich ins gegenteil verkehrt!

    einklappen einklappen