Deutschland

25. April 2019 17:39; Akt: 25.04.2019 17:46 Print

Pärchen hat Sex in S-Bahn, muss 7.500 € Strafe zahlen

Ein Pärchen kam bei einer Fahrt mit der Berliner S-Bahn so richtig "in Fahrt" und vergnügte sich vor den Augen der Fahrgäste. Eine schnelle Nummer mit Folgen!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Vorfall ereignete sich bereits im April vor einem Jahr auf der S-Bahnstrecke in der Berliner Innenstadt.

Umfrage
Sex in der S-Bahn: Wie finden Sie das?

Ein 39-Jähriger und eine 37-Jährige konnten einfach nicht ihre Hände voneinander lassen und hatten vor den Augen der Fahrgäste Oralsex. Dass auch mehrere Kinder anwesend waren, störte das Paar nicht.

Mehreren Passagieren gefiel das Schäferstündchen allerdings überhaupt nicht und sie sprachen die beiden auf das unangebrachte Verhalten an. Daraufhin kam es zu einem heftigen Streit - inklusive Handgreiflichkeiten.

Polizei nimmt Pärchen fest

Ein Fahrgast zog schließlich die Notbremse und die Polizei wurde gerufen. Die Beamten nahmen das Paar fest und brachte es auf die Dienststelle. Eine Anzeige wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses war die Folge.

Nun, ein Jahr später, musste sich das Pärchen vor Gericht verantworten. Ein Richter sprach die beiden schließlich am 10. April schuldig. Dem Urteil zufolge muss die Frau 3.900 Euro bezahlen, der Mann 3.600 Euro zahlen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Crashcar am 25.04.2019 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    meint:

    Wenn Kinder dabei zugesehen haben müssen, ist die Strafe bei Weitem zu niedrig. Mindestens zwei Jahre Bergwerk unter Tage (für Beide) wären angebracht. In einer Entfernung, dass sie hin und wieder miteinander sprechen können, sich aber nicht berühren können. Strafe muss sein. Und auch ein wenig Anstandslehre.

    einklappen einklappen
  • Vero am 26.04.2019 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Konsequenz

    Wie war das in der U6, als ein Paar Sex hatte, gefilmt und online gestellt wurde? War das nicht kostenlos, also straffrei? In Ö kann man sich wirklich alles erlauben - Null Konsequenz

  • KRITISCHER MOFU am 26.04.2019 12:08 Report Diesen Beitrag melden

    Räudige Sache aber trotzdem:

    Bei solchen Mitmenschen braucht man keine Feinde mehr... Unglaublich.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Vero am 26.04.2019 13:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Keine Konsequenz

    Wie war das in der U6, als ein Paar Sex hatte, gefilmt und online gestellt wurde? War das nicht kostenlos, also straffrei? In Ö kann man sich wirklich alles erlauben - Null Konsequenz

  • KRITISCHER MOFU am 26.04.2019 12:08 Report Diesen Beitrag melden

    Räudige Sache aber trotzdem:

    Bei solchen Mitmenschen braucht man keine Feinde mehr... Unglaublich.

  • Mal ehrlich am 26.04.2019 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Seids ned so

    Hm, da ist so mancher Messerstecher günstiger davon gekommen. Die Relation gefällt mir nicht. Und die natürlichste Sache der Welt wird heute kriminalisiert. Klar, wenn Kinder dabei gewesen wären finde ich es auch völlig falsch, aber wir sind schon prüder als die Amis heutzutage.. Wie in 1910

  • Crashcar am 25.04.2019 18:33 Report Diesen Beitrag melden

    meint:

    Wenn Kinder dabei zugesehen haben müssen, ist die Strafe bei Weitem zu niedrig. Mindestens zwei Jahre Bergwerk unter Tage (für Beide) wären angebracht. In einer Entfernung, dass sie hin und wieder miteinander sprechen können, sich aber nicht berühren können. Strafe muss sein. Und auch ein wenig Anstandslehre.

    • Matthias am 25.04.2019 19:17 Report Diesen Beitrag melden

      Man kanns auch übertreiben

      Und dich sperrt man am besten gleich dazu.

    einklappen einklappen
  • Rambo am 25.04.2019 18:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    besser als streit

    na und? die mögen sich eben.

    • Pepi Huber am 25.04.2019 18:36 Report Diesen Beitrag melden

      Techniksache

      Wenn sie ihn ordentlich schluckt, sieht man eh nix.

    • franka am 25.04.2019 19:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Pepi Huber

      vor Kindern? hast du noch sowas wie Anstand?

    einklappen einklappen