England

29. August 2018 10:57; Akt: 29.08.2018 11:44 Print

Autobahn gesperrt: 200 übernachten im Ikea

Nach einem Crash war eine Autobahn in England 15 Stunden lang über Nacht gesperrt. Ein Ikea ums Eck bot den gestrandeten Autofahrern seine Betten an.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ein völlig zerstörten Lkw blockierte nach einem Unfall auf der M25 nahe Dartford die Fahrbahn, nichts ging mehr. Stundenlang warteten hunderte Autofahrer darauf, dass die Aufräumarbeiten endlich beendet sind.

Doch langsam brach die Nacht herein, es wurde kälter. Eine Ikea-Filiale neben der Autobahn sah die Notsituation, in der sich die Menschen im Stau befanden. Also bot man ihnen an, einfach in den Schaubetten und auf den Sofas im Geschäft zu übernachten.

Die meisten nahmen das Angebot auch an und blieben bis in die frühen Morgenstunden. Denn die Autobahn wurde erst wieder um 5:45 Uhr freigegeben.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gerlinde M am 29.08.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ikea

    Das ist schon sehr nett gewesen!

  • stealth71 am 29.08.2018 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist gelebte Hilfsbereitschaft,

    einige werden sich vielleicht auch gleich wie zu Hause gefühlt haben.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • stealth71 am 29.08.2018 17:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das ist gelebte Hilfsbereitschaft,

    einige werden sich vielleicht auch gleich wie zu Hause gefühlt haben.

  • Gerlinde M am 29.08.2018 13:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ikea

    Das ist schon sehr nett gewesen!