Baby kommt im August

10. April 2019 16:30; Akt: 10.04.2019 16:30 Print

Erneut Nachwuchs für Familie Trump

Die Familie von US-Präsident Trump wird immer größer – heute gab sein Sohn Eric bekannt, dass er im August erneut Vater wird.

 (Bild: Twitter)

(Bild: Twitter)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ob er überhaupt noch einen Überblick hat? US-Präsident Donald Trump hat fünf Kinder aus drei Ehen – und bereits neun Enkelkinder. Ab August werden es zehn sein!
Der Sohn des Präsidenten gab heute auf Twitter bekannt, dass seine Frau Lara ein Baby erwartet, für das Paar wäre es das zweite Kind. Eric und Lara haben einen gemeinsamen Sohn.


Tochter Ivanka arbeitet im Weißen Haus
Auf seine Familie hält Trump große Stücke, sie haben auch im Weißen Haus wichtige Aufgaben: Tochter Ivanka arbeitet im Weißen Haus als Beraterin, seine beiden älteren Söhne Donald Trump Junior und Eric leiten den Trump-Konzern. Eher selten an seiner Seite ist seine Tochter Tiffany, sie studiert noch Jus an der Georgetown-Uni in Washington. Mit Melania Trump hat der Präsident nur ein einziges Kind: Barron (13).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(isa)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • G Heim am 11.04.2019 06:19 Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsch dem Baby

    alles Gue. Hoffentlich nicht mit denselben Eigenschaften wie Opa

Die neuesten Leser-Kommentare

  • G Heim am 11.04.2019 06:19 Report Diesen Beitrag melden

    Ich wünsch dem Baby

    alles Gue. Hoffentlich nicht mit denselben Eigenschaften wie Opa