In abschüssiger Einfahrt

08. Februar 2018 11:10; Akt: 08.02.2018 11:10 Print

Frau vom eigenen Auto gegen Wand gedrückt – tot

Eine 67-jährige Bayerin ist von ihrem eigenen Mercedes in der Abfahrt zu einer Tiefgarage eingeklemmt und getötet worden.

67-Jährige von Auto eingeklemmt und getötet.  (Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg/Anselm Brieger)

67-Jährige von Auto eingeklemmt und getötet. (Bild: Berufsfeuerwehr Augsburg/Anselm Brieger)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Eine ältere Frau ist am Mittwochabend in Augsburg nahe des Kuhsees auf tragische Weise ums Leben gekommen.

Ersten Erkenntnissen der Polizei zufolge, hatte die 67-Jährige ihren Wagen – eine Mercedes B-Klasse – vor der Abfahrt zur Tiefgarage eines Mehrfamilienhauses angehalten.

Wie ist noch unklar, doch das Auto kam auf der spiegelglatten Oberfläche von selbst in Bewegung und erfasste die Frau. Sie wurde zwischen einer Wand und dem Fahrzeug eingeklemmt.

Die alarmierte Feuerwehr konnte das Unfallopfer noch unter Einsatz von schwerem Bergegerät befreien, doch trotz aller Bemühungen des Notarztes verstarb die Bayerin noch an Ort und Stelle.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Raser am 08.02.2018 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Verwirrt

    Solche Schwachsinnsgaragen habe ich nur in Österreich,Deutschland und der Schweiz gesehen und sonst nirgends. Wer baut schon Privat-Garagen unter die Erde? Noch dazu hat man im Winter immer Probleme,wegen Rutschgefahr usw.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Raser am 08.02.2018 14:24 Report Diesen Beitrag melden

    Verwirrt

    Solche Schwachsinnsgaragen habe ich nur in Österreich,Deutschland und der Schweiz gesehen und sonst nirgends. Wer baut schon Privat-Garagen unter die Erde? Noch dazu hat man im Winter immer Probleme,wegen Rutschgefahr usw.