Am offenen Fenster gesessen

17. April 2019 11:06; Akt: 17.04.2019 11:12 Print

28-Jähriger stürzt beim Rauchen in den Tod

In Hannover ist es am Dienstag zu einem schrecklichen Unfall gekommen. Ein Mann saß am offenen Fenster, um eine Zigarette zu rauchen und fiel in die Tiefe.

Der Mann saß beim Rauchen am Fenster und stürzte in die Tiefe (Bild: iStock/Symbolbild)

Der Mann saß beim Rauchen am Fenster und stürzte in die Tiefe (Bild: iStock/Symbolbild)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 28-Jährige war am Dienstag aus dem 5. Stock in einen Hinterhof gefallen.

Umfrage
Rauchen Sie?
9 %
30 %
3 %
20 %
32 %
6 %
Insgesamt 316 Teilnehmer

Offenbar hatte der Mann am offenen Fenster seiner Wohnung gesessen, um eine Zigarette zu rauchen. Das hätten erste Ermittlungen der Polizei ergeben.

Eine Polizeisprecherin teilte am Mittwoch mit, dass es keine Hinweise auf ein Fremdverschulden geben würde.

"Gleichgewicht verloren"

"Die wahrscheinlichste Erklärung ist, dass er sich zum Rauchen auf die Fensterbank gesetzt und dann das Gleichgewicht verloren hat."

Die Einsatzkräfte konnten das Leben des 28-Jährigen daraufhin nicht mehr retten. Für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Schurli am 17.04.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

    28-J.

    In dem Alter sollte man abschätzen können, wo eine Gefahr ausgeht. Beileid an die Hinterbliebenen.

  • Ist Er am 17.04.2019 12:51 Report Diesen Beitrag melden

    Mag.

    Die Jungen setzen sich eben überall und auf alles, weil ihnen in der Kinderzeit keiner erklärt hat, dass man auf Tischen, Fensterbänken... nicht sitzt. Vielleicht begreifen jetzt einige, warum man es nicht machen sollte.

  • Tine am 17.04.2019 13:52 Report Diesen Beitrag melden

    Rauchen

    Wäre er ohne Zigarette abgestürzt, hätte ihm "heute" nicht eine Zeile gewidmet.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Wm am 18.04.2019 10:35 Report Diesen Beitrag melden

    Wm

    Ich liebe Physik, das gleicht die Dummheit der Menschheit aus ohne auf die gesellschaftliche Stellung zu achten

  • I wer sunst am 17.04.2019 16:12 Report Diesen Beitrag melden

    RAUCHEN

    Kann Tötlich sein, Bin schon gespannt ob DEMNÄCHST auch vor Rauchen am Fenster sitzend auf den Packungen zu sehen ist

  • Fritz der Fratz am 17.04.2019 15:38 Report Diesen Beitrag melden

    Immer cool sein....

    Der hätte noch ein Selfy machen sollen

  • uxi am 17.04.2019 15:13 Report Diesen Beitrag melden

    na sowas

    die menschheit stirbt wegen verblödung aus.. traurig... die primaten sind uns weitaus überlegen. najo hoff sie hat ihm noch geschmeckt

  • Rainer Wahnsinn am 17.04.2019 13:55 Report Diesen Beitrag melden

    Rauchen ist tödlich

    hören Sie jetzt auf! - Aber vielleicht sollte das auch ein neues Warnbild auf den Packungen werden.