Sie verweigerte den Sex

12. September 2018 15:34; Akt: 12.09.2018 15:42 Print

87-Jähriger lässt sich von 27-Jähriger scheiden

Weil sie nicht mit ihm schlafen wollte, ließ sich ein 87-jähriger Schauspieler aus Russland von seiner 60 Jahre jüngeren Ehefrau scheiden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Liebe kennt keine Grenzen, und schon gar kein Alter! Im Jahr 2015 heiratete der damals 84-jährige Ivan Krasko seine um 60 Jahre jüngere Freundin Natalya.

Umfrage
Partner verweigert Sex! Würden Sie sich scheiden lassen?
50 %
10 %
13 %
4 %
23 %
Insgesamt 1220 Teilnehmer

Das Liebesglück des Paares schien damit perfekt zu sein. Doch nach drei Jahren zieht der russische Schauspieler nun die Reißleine. Der heute 87-Jährige reichte die Scheidung von seiner Gattin ein.

87-Jähriger wollte Baby

Der Grund: Seine 27-jährige (Ex-Frau) verweigerte ihm bereits kurz nach der Hochzeit den Sex. Da Krasko aber noch unbedingt ein Baby haben wollte, belastete ihn die Situation schwer.

Warum Natalya aber kein Kind von Ivan Krasko wollte und was der Russe nun nach seiner Scheidung vorhat, sehen Sie im Video unten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Impression am 12.09.2018 17:36 Report Diesen Beitrag melden

    Hoffnung?

    Sie wird halt gehofft haben, schnell abcashen zu können

  • cathy am 12.09.2018 17:43 Report Diesen Beitrag melden

    Naja..

    ..sieht beim Handkuss schon ein wenig angeekelt aus, die Gute!

    einklappen einklappen
  • Eleonore am 12.09.2018 17:38 Report Diesen Beitrag melden

    Der war wohl nicht klar

    Der war wohl nicht klar das sie nicht nur sein Geld sondern auch ihn geheiratet hat, die Möglichkeit besteht das er auch 100 Jahre und älter wird und das es ganz natürlich ist das ein Mann, solange er kann, Sex haben möchte ???

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Annegret am 13.09.2018 20:33 Report Diesen Beitrag melden

    ...seltsames Paar...

    Wenn man sich die Bilder genau anschaut: die Gestik und Mimik der jungen Frau sprechen bereits auf den Hochzeitsfotos Bände, da braucht man kaum etwas von Körpersprache verstehen! Ist ja auch kein Wunder, obwohl der Herr in der (Marine?)- Uniform noch ziemlich rüstig und vital aussieht, sechs Jahrzehnte Altersunterschied bleiben einmal sechs Jahrzehnte! Nichts gegen den Herrn, aber warum sie ihn trotzdem geheiratet hat, ist wahrscheinlich nicht nur mir rätselhaft...

  • Aw am 13.09.2018 09:57 Report Diesen Beitrag melden

    Igitt

    Hat der alte Trottwl wirklich gedacht, die junge Frau will ihn??? Ich bin 60+ und sogar mir würde vor Körperkontakt mit ihm ekeln.

    • Sole am 13.09.2018 11:44 Report Diesen Beitrag melden

      Einspruch! (als Frau unter 40)

      Das ist derb! Ich finde er sieht für sein Alter noch recht fit aus, mit Sicherheit keineswegs eklig. Da gibt es viele Jüngere, die weitaus unattraktiver sind. Und Heirat ist keine Adoption! Das sollte auch jede Frau begreifen. Kein Kinderwunsch der Frau wäre akzeptabel, den Sex zu verweigern ist jedoch ein klares Rot für SIE. (zumal sie als Frau ja am längeren Hebel sitzt, was Verhütungsregulierung betrifft.... umgekehrt ist es oft schwieriger.....)

    • Investigation am 13.09.2018 12:00 Report Diesen Beitrag melden

      Vor Geld

      braucht man sich ja nicht Ekeln,das wird wohl die Absicht und Gedanke der jungen Frau gewesen sein-wenn der alte Herr noch so rüstig od. ge.. ist und 60j. Unterschied von einigen Generationen ist auch nicht wenig...

    • Annegret am 14.09.2018 16:30 Report Diesen Beitrag melden

      @Aw? Madonna?

      Huch! Die Toyboys stehen wohl Schlange bei Ihnen, mit Ihren 60+ Jahren, was? Wer sind Sie eigentlich, bzw. für wen halten Sie sich eigentlich? Madonna? Wenn Sie den Herrn nicht mögen, ok, Sie müssen ihn ja nicht nehmen (Wer weiß, ob er Sie überhaupt wollen täte!). Aber sich öffentlich so aufpudeln wie Sie und den Herrn schlecht reden, das ist sehr befremdlich und sagt sehr viel über Ihren Charakter aus...

    einklappen einklappen
  • Helmut W am 13.09.2018 09:20 Report Diesen Beitrag melden

    gab es bei uns auch schon

    Cathy und Richard hießen sie bei uns und er hatte sogar ein Einkaufszentrum, sie wieder mal nichts aber danach hatte sie auch alles.....gut abgesahnt die Alte.

  • Unwichtig am 13.09.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Hr unwichtig

    Ich will niemals so Alt werden .

    • Censorship am 13.09.2018 10:54 Report Diesen Beitrag melden

      @Unwichtig

      Diesem Wunsch schließen sich wohl einige an...

    einklappen einklappen
  • Ist Er am 12.09.2018 21:55 Report Diesen Beitrag melden

    Mag.

    mich hätte an ihrer Stelle auch gegraust, aber das hätte sie von vornherein offen sagen müssen, jetzt ist es zu spät!

    • Sole am 13.09.2018 11:48 Report Diesen Beitrag melden

      es gibt viele unappetitlichere Jüngere

      Es ist eine Heirat und keine Adoption! Und er sieht keineswegs so ekelig aus, sie hätte sich dem bewusst sein müssen... alles andere ist nur hinterlistig!

    einklappen einklappen