Intelligent und ehrlich

15. Mai 2018 18:33; Akt: 15.05.2018 18:45 Print

Krähe will sich Ticket am Automaten holen

Krähen sind zwar schwarz, wollen aber offenbar keine Schwarzfahrer sein. Zumindest wenn man einem kuriosen Video aus Tokio glaubt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dass Krähen zu den intelligentesten Tieren gehört ist weithin bekannt. Dass sie sich aber scheinbar auch an die Bestimmungen von öffentlichen Verkehrsmitteln halten, ist dann doch überraschend.

in der U-Bahn von Tokio wurde eine Krähe gefilmt, die offenbar versucht, sich ein Ticket am Automaten zu lösen. Ein schwarzgefiederter Vogel, an dem sich so mancher Schwarzfahrer ein Beispiel nehmen könnte.

Nicht alle Tiere halten sich allerdings so brav an menschliche Gesetze. In China krachte kürzlich ein Auto, an dessen Steuer ein Hund saß, in ein Geschäft. Der Hund hatte wenig überraschend keinen gültigen Führerschein.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Themen
Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.