Autsch

16. November 2017 21:34; Akt: 16.11.2017 21:57 Print

Liebesspiel endet mit Vorhängeschloss im Penis

In China musste ein Mann notoperiert werden, weil er ein Vorhängeschloss in seiner Harnröhre eingeführt hatte.

Hier das unglaubliche Röntgenbild. (Bild: Screenshot Youtube)

Hier das unglaubliche Röntgenbild. (Bild: Screenshot Youtube)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Ärzte des Spitals im chinesischen Fuzhou staunten nicht schlecht, als sie die Röntgenbilder des 31-Jährigen zu Gesicht bekamen. Der Mann hatte sich laut "The Sun"-Berichten im Rahmen eines Sexspielchens ein Vorhängeschloss in seine Harnröhre eingeführt.

Umfrage
Haben Sie sich schon einmal bei einem Sexspiel verletzt?
15 %
19 %
66 %
Insgesamt 115 Teilnehmer

Kurze Zeit später klagte er über enorme Schmerzen im Unterleib und begab sich selbst in ein Krankenhaus.

Der Mann musste operiert werden, glücklicherweise konnte das "Liebesschloss" schnell entfernt werden. Ob der 31-Jährige vom riskanten Liebesspiel bleibende Schäden davontragen wird, können die Ärzte Medienberichten zufolge noch nicht abschätzen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Georg O. am 17.11.2017 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Zumpf??

    Möchte man uns hier erklären, dass 2+2 5 ist??

  • Ricco am 17.11.2017 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Mr.

    Ich bin kein Arzt, aber wenn das ein Penis ist ...

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Georg O. am 17.11.2017 10:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist der Zumpf??

    Möchte man uns hier erklären, dass 2+2 5 ist??

  • Ricco am 17.11.2017 09:05 Report Diesen Beitrag melden

    Mr.

    Ich bin kein Arzt, aber wenn das ein Penis ist ...

    • Ricco am 17.11.2017 18:37 Report Diesen Beitrag melden

      Mr.

      Nehm mein Kommentar zurück, hab mich schlau gemacht. Es ist ein männliches Becken. Z.B. Das gut erkennbare Oval der Foramina obturata ist eher vertikal und nicht eher horizontal angeordnet, wie beim weiblichen.

    einklappen einklappen