Höhepunkt?

08. März 2018 19:02; Akt: 23.11.2018 14:26 Print

Mann sieht während Flug Pornos und legt Hand an

Auf einem Flug der Malaysian Air fiel einem Passagier ein Fluggast auf, der mit "eigenartigen Bewegungen" Aufmerksamkeit erregte. Sofort zückte er die Handykamera.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Über den Wolken muss die Freiheit wohl grenzenlos sein - das dachte sich wohl auch ein Mann, auf seinem Flug von Malaysia nach Bangladesh. Dabei überschritt er die Grenzen aber ganz deutlich.

Auf dem Rund vierstündigen Flug versuchte er sich die Zeit auf eine etwas fragliche Art und Weise zu vertreiben: Ein Passagier konnte den Mann nämlich dabei beobachten, wie er während dem Flug sein Handy herausholte und anschließend sehr unmissverständliche Bewegungen unter einem Tuch praktizierte.

"Mach weiter!"

Der verwunderte Passagier zückte anschließend ebenfalls sein Handy und filmte die Szene lachend mit. Nach einigen Augenblicken richtete er die Kamera direkt auf den Lüstling, der sich sofort ertappt fühlte und aufhörte.

Danach hört man, wie der Kameramann mit russischem Akzent sagt: "Das gibt's doch gar nicht, oder?" Der Ertappte versuchte offenbar mit Blicken aus dem Fenster der Situation zu entfliehen - zu spät. Der Filmende ruft: "Mach weiter" und hat schon längst die Aufmerksamkeit der anderen Passagiere auf sich gezogen. Peinlich!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Pferdedieb Banusch am 08.03.2018 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Bisschen Tempo

    Ziemlich altes Video.

    einklappen einklappen
  • Tomcat76 am 09.03.2018 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Enorm wichtig! Zum Glück hat die Welt keine richtigen Probleme!

  • Airline am 09.03.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Pilot

    Es schein so das eine große Menge Menschen mit dem Neoliberalismus bzw. mit dem liberalen leben einfach nicht fertig werden Zucht und Ordnung muß wieder an der Tagesordnung stehen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Kurtl am 10.03.2018 00:00 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da glüht der Sessel

    Soviel Aufregung nur weil sich ein Afghane während seines Abschiebefluges erleichtert.

  • Airline am 09.03.2018 07:50 Report Diesen Beitrag melden

    Pilot

    Es schein so das eine große Menge Menschen mit dem Neoliberalismus bzw. mit dem liberalen leben einfach nicht fertig werden Zucht und Ordnung muß wieder an der Tagesordnung stehen

  • Tomcat76 am 09.03.2018 06:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Warum?

    Enorm wichtig! Zum Glück hat die Welt keine richtigen Probleme!

  • Pferdedieb Banusch am 08.03.2018 20:07 Report Diesen Beitrag melden

    Bisschen Tempo

    Ziemlich altes Video.

    • Alex am 08.03.2018 21:11 Report Diesen Beitrag melden

      Ja das ist alt

      Wenn ich mit meinen Kindern in den Urlaub flieg und der legt da Hand an gibts ne Notlandung.

    einklappen einklappen