Neues Haustier?

01. Juni 2019 17:53; Akt: 01.06.2019 18:05 Print

Riesiger Alligator verirrt sich in Wohnhaus

Mary Wischhusen aus Florida wird von einem lauten Poltern geweckt. Ein knapp acht Meter langer Alligator hat sich in die Wohnung der Seniorin verirrt.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schockmoment für eine Seniorin in Florida! Mitten in der Nacht wurde Mary Wischhusen von einem unheimlichen Poltern geweckt.

Umfrage
Sind Sie schon einmal einem Krokodil oder Alligator in freier Wildbahn begegnet?

Als die Seniorin dem Geräusch auf den Grund ging, entdeckte sie in ihrer Wohnung einen ungebetenen Gast. Ein riesiger Alligator war in ihr Heim eingebrochen.

Das rund acht Meter lange Tier hatte sich offenbar verirrt und hinterließ bei seinem Streifzug eine regelrechte Spur der Verwüstung.

Das Reptil zerstörte mehrere Flaschen Wein und beschädigte auch die Wände. Wie durch ein Wunder wurde aber niemand verletzt.

Video zeigt Festnahme

Ein alarmierter Tierexperte bändigte das Tier und brachte es sicher aus der Wohnung der Pensionistin. Der Alligator erholt sich nun in einer Krokodilfarm.

Auf Twitter macht gerade ein Video der örtlichen Polizei die Runden, in dem sich das Tier heftig gegen seine Festnahme zur Wehr setzt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ehklar am 01.06.2019 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Nur ich

    Es gibt keinen Alligator mit 8 Metern Länge, das schafft nicht einmal ein Krokodil. Aber angeblich würde schon ein Krokofant dieser Größe gesehen.

  • Gerhard1062 am 01.06.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    @Eh1995

    Gibts überhaupt ein 8. Meter Kroko?

    einklappen einklappen
  • Eh1955 am 01.06.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Redakteur

    11 food sind 335 cm. Wie kommen Sie auf 8 Meter?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Claudia82 am 01.06.2019 21:42 Report Diesen Beitrag melden

    7 Meter

    Ist das grösste Krokodil ,haben sich etwas vermessen ;)

  • Ehklar am 01.06.2019 21:27 Report Diesen Beitrag melden

    Nur ich

    Es gibt keinen Alligator mit 8 Metern Länge, das schafft nicht einmal ein Krokodil. Aber angeblich würde schon ein Krokofant dieser Größe gesehen.

  • Gerhard1062 am 01.06.2019 20:40 Report Diesen Beitrag melden

    @Eh1995

    Gibts überhaupt ein 8. Meter Kroko?

    • Eh1955 am 02.06.2019 11:29 Report Diesen Beitrag melden

      Orinoco-Kroko

      wird bis über 6 Meter lang. Für ein 8-MeterKroko gibt es noch keinen Beweis.

    einklappen einklappen
  • Eh1955 am 01.06.2019 19:27 Report Diesen Beitrag melden

    Herr Redakteur

    11 food sind 335 cm. Wie kommen Sie auf 8 Meter?