Terror in Frankreich

19. Juli 2016 03:12; Akt: 24.07.2016 03:40 Print

Nizza-Attentat: Vater aus Österreich wird vermisst

Das Terror-Attentat in Nizza (84 Tote) - auch eine Familie aus Österreich ist betroffen! Die Tragödie: Nach dem Anschlag fanden Rettungskräfte den kleinen Denis C. (8) - der Bub, er lebt mit Vater und Mutter in Österreich, ist schwer verletzt, liegt im Koma.

Fehler gesehen?

Das (84 Tote) – auch eine Familie aus Österreich ist betroffen! Die Tragödie: Nach dem Anschlag fanden Rettungskräfte den kleinen Denis C. (8) – der Bub, er lebt mit Vater und Mutter in Österreich, ist schwer verletzt, liegt im Koma.


Zuerst wurde befürchtet, dass Denis durch die Tat zum Waisen wurde, doch jetzt forschte man Mutter Adriana (28) schwer verletzt in einem Spital aus. Von Vater Cristian (34), einem gebürtigen Rumänen, fehlt noch jede Spur.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: