Skurriles Video

12. Juli 2018 11:49; Akt: 12.07.2018 12:36 Print

Polizei jagt Einbrecher mit Unterhose als Maske

In Texas filmte eine Überwachungskamera einen Einbrecher mit höchst seltsamer Verkleidung: Er trug eine Unterhose auf dem Kopf.

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Leander, wir brauchen Eure Hilfe um diesen Einbrecher zu identifizieren", eröffnete die Polizei von Leander (US-Bundesstaat Texas) einen Facebook-Aufruf.

Eine Überwachungskamera hatte gefilmt, wie ein Mann durch ein Fenster in ein Geschäft eingebrochen war. Früher trugen Bankräuber manchmal Damenstrümpfe über dem Gesicht – dieser Einbrecher wollte die Tradition der Unterwäsche als Verkleidung offenbar aufrecht erhalten.

Er hatte sich eine blaue Unterhose aufgesetzt. Hoffentlich war sie sauber.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.