Wildes Video

30. Juni 2017 11:54; Akt: 30.06.2017 13:48 Print

Resolut: Schwangere fährt nackten Dieb nieder

Eine US-Hausfrau (26) hat in North Carolina einen halbnackten Dieb mit ihrem Auto verfolgt – und "zur Strecke gebracht".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Man(n) reize nie eine schwangere Frau! Dramatische Szenen auf einem Walmart-Parkplatz in Asheville (North Carolina): Weil sie bestohlen wurde, fuhr Christine B. (26) einen fast unbekleideten Dieb kurzerhand mit ihrem SUV nieder. Ein Augenzeuge filmte die wahnwitzige Aktion.


Keine Gnade: Die Hausfrau überfährt den Dieb (Quelle: YouTube).

Die filmreife Story: Die im fünften Monat schwangere B. war eben beim Einladen der Supermarkt-Einkäufe, als der halbnackte Dieb Robert R. angelaufen kam, ihren Geldbeutel schnappte und flüchtete! Doch der dreiste Täter hatte die Rechnung ohne die resolute Hausfrau gemacht. Zuerst verfolgte sie ihn zu Fuß, dann sprang sie in ihren SUV, verfolgte R. und fuhr ihn einfach nieder!

"Ich wollte ihn nicht gehen lassen, das wäre nicht richtig gewesen"

Der böse Bube kam mit leichten Verletzungen ins Spital, sowohl Täter als auch "Opfer" wurden danach verhaftet. "Er hatte meine Geldbörse. Ich wollte ihn nicht gehen lassen, das wäre nicht richtig gewesen", gab Christine B. später zu Protokoll.
Sie wurde wegen "vorsätzlicher Körperverletzung mit einer tödlichen Waffe" angezeigt – nicht wegen Mordversuchs.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(tas)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 01.07.2017 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dieb

    Sehr gewagt aber wirkungsvoll

Die neuesten Leser-Kommentare

  • fuhrinat am 01.07.2017 15:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Dieb

    Sehr gewagt aber wirkungsvoll