Instagram-Star

10. April 2019 11:25; Akt: 10.04.2019 18:22 Print

Russin verziert Lambo mit Millionen Glitzersteinen

So geht Instagram: Weil Daria Radinova von der Anzahl ihrer Follower abhängig ist, lässt sie sich immer wieder Neues einfallen. Diesmal hat sie einen Lambo verglitzert.

Zum Thema
Fehler gesehen?

In ihrer Welt dreht sich alles um Glamour! Täglich postet sie teuere Uhren, Pelzen, Luxustascherl – und teure Fetzen sowie Autos. Diese Woche ließ die Russin ihren Lamborghini aufmotzen, verzierte das 315.000 Euro teure Gefährt mit zwei Millionen Swarovski-Kristallen.






Russin lässt regelmäßig Autos pimpen
Radionova hübscht nicht zum ersten Mal eines ihrer Autos auf. Ihr Lamborghini Huracan und ihr Mercedes CLS wurden ebenfalls schon mit den Glitzersteinchen verziert. Für den Lamborghini waren 700 Arbeitsstunden nötig.

Russin lässt regelmäßig Autos „aufhübschen“
Es ist nicht das erste Mal, dass Radionova eines ihrer Autos „aufhübschen“ ließ. Ihr Lamborghini Huracan und ihr Mercedes CLS mussten ebenfalls zur Glitzer-Kur. Für den Lamborghini Aventador waren laut dem australischen Nachrichtenportal news.com 700 Arbeitsstunden nötig. Das Unternehmen bestätigte den Auftrag der Russin und meinte dazu: „Wenn Bruce Wayne (das Alter Ego von Batman, Anm.) ein Mädchen wäre, wäre das sein Auto.“



Gleich nach der ersten Ausfahrt stellte die Beauty ihr "Biest" auf der Straße in London ab, twitterte: "Das Biest wurde entfesselt" …

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(isa)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 1210 am 10.04.2019 14:06 Report Diesen Beitrag melden

    Witzig

    Wieso solche Leute Follower haben können ist mir bis heute ein Rätsel.

    einklappen einklappen
  • Sochal am 10.04.2019 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Machen lassen ist nicht beeindruckend...

    Ein Lob an die Handwerker die diese Schönheit produziert haben. Aber ein Instagram-Star beeindruckt keinesfalls...

  • Roman Polz am 10.04.2019 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    auffallen um jeden Preis ist das Geheimnis des Erfolges. scheinbar! mit handwerklicher Arbeit kommst nicht weit.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Handler W. am 11.04.2019 08:30 Report Diesen Beitrag melden

    Eine...

    RUSSIN,..... mehr braucht man nicht zu wissen. Arm im Geist,reich im Börserl.

    • L.A. Einwohner am 11.04.2019 08:53 Report Diesen Beitrag melden

      M.M.

      Ein Österreicher, der so reich im Geist ist, muß so eifersüchtig sein nicht!

    einklappen einklappen
  • E.G. am 11.04.2019 08:28 Report Diesen Beitrag melden

    Motten im Licht

    Verstehe die Nachhaltigkeit der Message dieser Dekor-Giraffe im Pelz nicht .

  • Franz am 10.04.2019 17:46 Report Diesen Beitrag melden

    Cool

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus

  • neureich am 10.04.2019 16:32 Report Diesen Beitrag melden

    glitzer bling bling

    nach der 1. autowäsche ist der ganze glitzerfummel wieder fleckenweise weggespült...

  • Philipp am 10.04.2019 14:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Suche Arbeit :,)

    Bin ein verifizierter Autoaufbereiter. Hätte ernsthaftes Intresse den Wagen mal unter die Lupe zu nehmen - Material verschleiß ist Natürlich inbegriffen und wird nicht Rückerstattet.