Seltene weiße Pracht

12. September 2018 09:12; Akt: 12.09.2018 09:56 Print

Giraffen und Elefanten überrascht von Schnee

Eigentlich wird es in Südafrika gerade Frühling, aber der Winter hat ein überraschendes Comeback gefeiert.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Giraffes in the snow

Ein Beitrag geteilt von Kitty Viljoen (@kittyviljoen) am

Zum Thema
Fehler gesehen?

Normalerweise sind Giraffen ja in der Wildnis gut getarnt, aber am Ostkap stachen sie jetzt im weißen Hintergrund heraus. Obwohl es jetzt in Südafrika wieder wärmer werden sollte, fiel plötzlich Schnee – ein seltenes Spektakel.

Gnus, Elefanten, Löwen, sie alle waren über die eingefärbte Landschaft überrascht, überstanden den Schnee aber ohne Probleme, wie zahlreiche Bilder und Videos zeigten – auch wenn sich die Temperaturen noch um den Gefrierpunkt bewegen.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Elephants in the snow

Ein Beitrag geteilt von Kitty Viljoen (@kittyviljoen) am

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Cold giraffe

Ein Beitrag geteilt von Kitty Viljoen (@kittyviljoen) am

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • gerhard1062 am 13.09.2018 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Ohne Instagram keine Fotos? Soll verstehen wer will,ich nicht!!!!

  • TantePolly am 15.09.2018 09:56 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist eine Folge von CO2-Mangel

    wegen der Klimaerwärmungs-Hysterie.

  • Sepp am 13.09.2018 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    ich mag den Herren Orban...

    er hat eine realistische Einstellung und das ist gut.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • TantePolly am 15.09.2018 09:56 Report Diesen Beitrag melden

    Das ist eine Folge von CO2-Mangel

    wegen der Klimaerwärmungs-Hysterie.

  • Sepp am 13.09.2018 09:02 Report Diesen Beitrag melden

    ich mag den Herren Orban...

    er hat eine realistische Einstellung und das ist gut.

  • gerhard1062 am 13.09.2018 08:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Fotos

    Ohne Instagram keine Fotos? Soll verstehen wer will,ich nicht!!!!