Doppelgängerin

11. März 2019 15:00; Akt: 11.03.2019 16:17 Print

Steht Donald Trump hier neben Melanias Double?

Die Gerüchteküche im Weißen Haus brodelt mal wieder. Demnach sind viele überzeugt, dass es eine Fake-Melania gibt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schon 2017 wurde darüber diskutiert, ob Donald Trump nicht etwa von einer Doppelgängerin der First Lady auf seine Reisen begleitet wird. Zwar flachte das Interesse an der Verschwörungstheorie zwischenzeitlich ab, ein neuer Auftritt der beiden brachte die Gerüchteküche jedoch wieder zum Brodeln.

Umfrage
Glauben Sie, dass Melania Trump eine Doppelgängerin hat?

Bei einem Besuch in Alabama zollten Donald und Melania Trump den Opfern eines Tornados Tribut. Die Twitter-Gemeinde ist sich jedoch sicher, dass Melania wohl blau machte. An der Seite des US-Präsidenten steht nämlich ein Double - wenn man dem Internet glauben möchte.

Double oder nicht?

In mehreren Postings vergleichen sie Kinn, Haare, Größe und auch Körperbau zwischen der "Fake-Melania" und der echten First Lady. Aber am auffälligsten soll ein Indiz sein: Melania vermeide nämlich Berührungen mit ihrem Ehemann. Das vermeintliche Double hingegen hält auf den Fotos Händchen mit dem US-Präsidenten.

Auch sollen die auffällig große Sonnenbrillen die Augen der "Fake-Melania" verdecken. Sonst würde die Tarnung nämlich auffliegen. Im Oktober 2017 sorgte ein Versprecher von Donald Trump dafür, dass die Theorien angekurbelt wurden. So meinte er bei einer Rede zum Hurrikan Irma in Florida, dass Melania gerne vorbeigeschaut hätte, denn sie würde die Katastrophe berühren. Dabei stand sie doch die ganze Zeit über neben ihm. Oder?

Beweise, wonach tatsächlich ein Body-Double organisiert wurde, gibt es keine. Dennoch spekuliert das Netz munter weiter über eine mögliche Doppelgängerin.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(slo)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mela ich am 12.03.2019 06:57 Report Diesen Beitrag melden

    Melania ,lauf lauf lauf

    Melania lauf weit weg, du hast ja ein Double die kann doch bei dem Katzenperücken träger bleiben.

  • Vanessa Bauer am 12.03.2019 03:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wo beginnt

    Wo beginnt die Show und wo hört sie auf ?

    einklappen einklappen
  • Beatrix am 12.03.2019 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr hab was auf den Augen

    Mick Jacker sieht den Herrn Van der Bellen sehr ähnlich da er genau so ungepflegt ist und kann nicht mit Melanie Trump vergleicht werden.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Beatrix am 12.03.2019 08:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ihr hab was auf den Augen

    Mick Jacker sieht den Herrn Van der Bellen sehr ähnlich da er genau so ungepflegt ist und kann nicht mit Melanie Trump vergleicht werden.

  • Mela ich am 12.03.2019 06:57 Report Diesen Beitrag melden

    Melania ,lauf lauf lauf

    Melania lauf weit weg, du hast ja ein Double die kann doch bei dem Katzenperücken träger bleiben.

  • Vanessa Bauer am 12.03.2019 03:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wo beginnt

    Wo beginnt die Show und wo hört sie auf ?

    • Mela ich am 12.03.2019 06:59 Report Diesen Beitrag melden

      ????

      Es endet wenn er drauf geht. Oder wen wieder gewählt wird.

    • Censorship am 12.03.2019 12:40 Report Diesen Beitrag melden

      @Mela ich

      "Oder wen wieder gewählt wird." Ich wette darauf, dass der Affe nochmals gewählt wird....

    einklappen einklappen
  • gerhard1062 am 11.03.2019 19:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Double

    ist doch Sch...egal, oder?